VW T3 Tieferlegungsfedern H&R

Salutti
Ich suche aufgrund Federbruch für die Hinterachse 1 oder besser 2 neue oder gebrauchte Federn der Marke H&R für die Hinterachse vom T3. Die Farbcodierung ist purpur, die Kennung 29951 HA.
Ich weiss dass HR noch neue Federn anbietet, die haben aber eine andere Farbcodierung und Kennung, daher ist das nur eine 2. Wahl für den Moment weil ich sonst wieder alles eintragen lassen müsste und dann ggf. etwas ganz anderes machen würde:-)
Merci.
Schönen Sonntag allseits.
Grüsse fubu85

Schreib doch H&R mal an ob Sie dir zwei von den Federn wickeln können. Sicher kein Problem. Die haben ja so weit ich weiss alle Varianten hinterlegt.

Gruss Martin

Hoi Martin
Danke für den Tipp, das werde ich machen. Das Fahrwerk ist ein Bisschen sehr hart und vom Federaufbau eher bescheuert (die meisten Windungen liegen schon bei statischer Belastung auf), daher ist für mich die Frage, ob ich nicht gescheiter etwas anderes kaufen sollte…
Gruss
fubu85

die können auch auf Wünsche eingehen, erkläre deine Situation, andere Federraten sind möglich :wink:

Hallo

Suchst du diese Federn ?

Lg Rico

Hoi Rico
Ja genau, die sehen ja aus wie neu :heart_eyes: Sind sie wohl auch :sweat_smile:
Grüsse
fubu85

Ja die sind noch nie verbaut gewesen