Vw T3 Syncro Doka und Tischer Kabine

hallo,
ein Freund möchte wegen Beruflicher neuasrichtung und wegzug sein Doka syncro verkaufen. Er hat sehr viel Geld und Zeit ausgegeben um die Doka zu restaurieren. Letzte MFK war am 30 Juli 2019.
Technik; 2,1 WBX, servo, Hinterrachssperre.
Es besteht die Option eine original Tischer Wohnkabine in sehr gutem Zustand dazu zu kaufen oder separat zu erwerben.
Die original Atiwe Felgen gehören nicht dazu.
Man könnte Seitenweise über ausgeführte arbeiten, Zustand und verbauten Teile schreiben. Bringt aber nichts; man muss dieses Fahrzeug sehen und fahren.
Preisvorstellung (VHB):
Vw T3 Doka 14’000
Tischer Kabine 8’000
Zusammen 20’000

2 Like

1 Like

Du musst abwarten bis das Bild fertig hochgeladen ist bevor du auf Antworten klickst und du kannst auch mehrere Bilder in den Beitrag einfügen

gruss Martin

Ja sorry, ich wollte ja mehrere Bilder im selben Beitrag hochladen, habe zu Hause leider kein gutes Internet.
Werde den Beitrag Morgen im Geschäft richten und mehr Bilder einfügen.

1 Like

Das Angebot wäre doch was für den @PritschenMann

Danke Mathias, habe gester schon ein Auge drauf geworfen. Sieht zwar sehr spannend aus, jedoch macht sich eine solche Kabine auf einer Pritsche nicht besonders. Aber schön hast Du an mich gedacht.

Doka mit zwei Plätzen? Lässt sich das ändern? Was steht denn im Ausweis?
Gruss
Vagant

Die Doka ist als 7plätzer eingelöst und geprüft. Die Voyager sitze auf den Bildern gibt es dazu.

Original sitze und Sitzbänke in transporter-Beige Kunstleder sind vorhanden.

1 Like

Ist die Tischerkabine noch verfügbar?

Hallo, ja die Kabine ist noch verfügbar.

Wie sind Sie am besten zu erreichen?

Wie ist den der Stand heute? Wäre die Kabine noch verfügbar? Wäre ev. auch interessiert.