VW T3 Syncro 2.1 Multivan

Hallo zusammen.

Ich biete meinen T3 Syncro zum Verkauf an, da ich auf einen moderneren Bus umsteigen werde.

Multivan
2.1l Benziner
5 Gang Getriebe, G+1-4
Diff-Sperre hinten
Zweitbatterie, flaches Solarpanel
Standheizung
Atiwe Felgen eingetragen
Anhängerkupplung
grosse ARB Markise
Paulchen Heckträger
kleines Küchenmöbel mit Wasserkanister und Pumpe.
Original Klappsitzbank
Original Vorhänge rundum, Lüftungsgitter für die Fenster, Aussteller für die Heckklappe.
Jahrgang 1989
KM ca. 276’000
MFK 05.05.2022

Preis: 25000.-

Der Bus wurde im 2017 neu lackiert und hat seither einen Parkplatz in der Garage, im Winter wurde er nicht gefahren wenn’s salzig war.
Diesen Sommer 2022 wurde das Getriebe nach einem Schaden komplett revidiert, Sperrenbetätigung und Ventil sind neu.
Schwungrad und Kupplung sind 2018 erneuert (260tkm)
Generell wurde immer alles gemacht was nötig ist und nicht gespart bei der Wartung.
Belege sind bis zurück ins 2009 vorhanden.

Der Bus kann gerne in St. Gallen besichtigt und bei salzfreien Strassen auch probegefahren werden.
Fragen beantworte ich gerne hier oder telefonisch.

Stefan
0794083277
s_hoerbi@gmx.ch



Bilder von der Lackierung 2017:










4 „Gefällt mir“

Preis für’s Forum verhandelbar falls ich den zu hoch angesetzt habe.
Habe mich an den aktuellen AutoScout-Inseraten orientiert…

Sehr schöner Bus. Hab meinen auch da lackieren lassen​:wink::laughing:

Dann warst du das mit dem Getriebe?

Dann war das Leihgetriebe von dir? Oder warst du anderweitig da während mein Bus da war?

Preisupdate Forum: 29’900.-

Preisupdate Forum: 28‘500.-

Preisupdate auf 25‘000.-

Krass, selbst das Stva hat ATIWA Felgen eingetragen! Ich dachte erst es sei ein Schreibfehler von dir… Weil es doch Atiwe Felgen sind.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich hatte es vom Ausweis abgeschrieben, aber sollte eigentlich Atiwe heissen… :slightly_smiling_face:

ja, das war von mir :wink: leider kaputt, wie sich herausstellte…
naja. werde es dann mal revidieren.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.