VW T3 Synchro, ehemaliger Krankenwagen

Hallo Zusammen
Ich verkaufe hier meinen VW T3 Camper. Grund: Wir sind nicht mehr mit ihm unterwegs, unsere Ferien sehen mittlerweile etwas ander aus als mit einem VW Bus weg zu fahren.

Bei uns steht er nur herum, anstatt dass damit Abenteuer bestritten und Erginnerungen geschaffen werden.

Der VW T3 Syncro (Allradantrieb) ist ein ehemaliges Schweizer Ambulanzfahrzeug, welches zum Camper ausgebaut wurde, der Ausbau ist hier im Forum dokumentiert. Der Camperstatus ist eingetragen.

Austattung:

• Hochdach
  • Standheizung
  • Innenraumlüftung via Dach, ab Werk für Belüftung des Patienten von innen nach aussen oder aussen nach innen umschaltbar.
  • Innenbeleuchtung
  • Differentialsperre hinten
  • Viel zusätzlicher Stauraum im Hochdach
  • Wetterfeste Markise
  • Eigenausbau nach bewährtem Westfalia Vorbild
  • Kochfeld mit 2 Gasbrennern und Spülbecken
  • Sitzbank
  • Bettfunktion
  • 2t Batterie
  • Stromanschluss aussen durch Carosserie ab Werk da Ambulanz Fhz.
    (Die originalen Blaulichter und dazugehörenden extra Blinkern kommen mit dem Fhz mit, Sirenenanlage wurde eingezogen)

Richtpreis: 20’000 CHF

Zu Besichtigen/Probefahren in Baar, Kanton Zug

2 „Gefällt mir“

Nicht aus interesse am kaufen (liegt nicht drin), sonder,aus interesse am Bus. Was für ein Motor und Getriebe (Automat?) ist drin?

Gruss

tomix

Syncro gab es nie als Automat :wink: ist immer als 4+G.

VW T3, Typ 2, Syncro (ehem Ambulanz), 11.1988 / CHF 20’000.–, Benzin, Bus, 87 PS, Beige, Occasion,

https://www.autoscout24.ch/de/20460844?utm_source=app_share&utm_medium=social-network&utm_campaign=as24_share_android