Hoi zäme - mal eine Frage: Hat jemand ein oberer Südafrika-Grill verbaut mit 4 Scheinwerfern? Was habt Ihr da für Scheinwerfer verbaut? Am liebsten wäre mit LED 7" und 5.5" Scheinwerfer, weiss aber nicht welche ich nehmen soll. Dann finde ich auch keine schlaue Seite wo ich die Lampenträger zu einem anständigen Preis herkriegen kann. Weiss hier jemand Bescheid. Vielen Dank. LG
Also Lampe Träger wüsste ich nicht wo es die aktuell einzeln gibt. Ich habe aber noch zwei für 7" da liegen. Die 7" LED sind in der Regel sehr teuer, wenn die Ausrichtung auch gut sein soll…da ist glaube ich der beste im Preis-Leistungs-Verhältnis der Nolden Bi LED.
Viele Grüsse
Franz
Hi Campino - Danke für die Antwort - habe gestern im Keller noch 2 Lampenträger für die 7" Scheinwerfer gefunden. Wegen den LED Scheinwerfern muss ich noch ein wenig im Netz weiter stöbern, da mir die Nolden nicht gefallen - möchte lieber was mit einem Ring-Tagfahrlicht…
Dachte eher sowas wie das hier:
Preislich absolut ok - die x-Zusatzscheinwerfer wären auch der Hammer gibts aber in dem komischen Shop nicht

Naja die Frage ist ja ob die ein e prüfzeichen für alle Funktionen haben, also abblendlicht, fernluch, standlicht und tagfahrlicht…das ist leider oft nicht gegeben…
Wenn du das mal abklären könntest wäre ich auch interessiert
Aber wie gesagt, braucht einfach alle prüfzeichen. Es gibt bei der Astra alle Kennzeichnungen die auf einem Scheinwerfer stehen müssen, also natürlich das E und dann für jede Funktion noch ein Kürzel.