VW T3 Rep.- und Kennenlern-Crashkurs 2015

Ein Danke schön an die Organisatoren und Kursleiter. Es war ein sehr lehrreicher Tag, hat spass gemacht.

Gruss martin

Ich kann mich diesen Komplimenten nur anschliessen. Besten Dank, die Zeit war cool mit euch!

Was für ein lehrreicher Tag! War super! Soviele Eindrücke und sooviel gelernt! Hat sehr viel Spass gemacht!

Bis zum nächsten mal!
=D>

Auch von mir nochmals ein grosses Dankeschön, top organisiert und sehr kompetente Referenten. Ein Kompliment an alle :top :top

Ich freu mich jetzt schon auf eine Fortsetzung und euch alle wieder zu sehen :wink:

En Gruess
Berti 8)

Der Kurs war einfach perfekt, sehr lehrreich, hatte eine entspannte und heitere Atmosphäre. Ich fand auch die Gruppengrösse sehr angenehm! Die drei Instruktoren haben ihre Sache hervorragend gemacht.

Danke vell mol! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Wenn es eine Fortsetzung gibt, bin ich auch wieder dabei, wenn ich kann.

Yvonne

Allen Organisatoren ein riiiiesen Dankeschön für den gestrigen Tag. :top
Top war der Kurs, mit all dem Anschauungsmaterial, die Ausführungen der Referenten, die Beantwortung der offenen Fragen.
Fortsetzung??? Nicht fragen, ich bin dabei ob ich kann oder nicht =D> \:D/ :laughing:
Nomal herzliche Dank a ali, bsunders au an Martin, wo sini Garage zur Verfüegig gstellt hät. Isch nöd sälbstverständlich =D>
Grüessli andy

Danke danke kann man nur sagen, es war ein super Tag. Super Organisiert.
nächstes mal auch wieder dabei keine frage.
:top :top :top :top

Greez AJ

Da schliess ich mich an,super wars.

so, auch von mir noch ein paar Schnappschüsse:
yvonnesteinmann.ch/images/VW%20T … index.html


[quote=“Steinfrau”]so, auch von mir noch ein paar Schnappschüsse:
yvonnesteinmann.ch/images/VW%20T … index.html

[attachment=0]MB158494-151115-14h06m00s.jpg[/attachment][/quote]

Coole Fotos, danke. Das hält die Erinnerung an diesen wertvollen Tag wach.
Grüessli andy

Hallo Zäme

Wisst ihr schon, ob ihr im 2016 auch einen Rep-Crash-Kurs anbieten werdet? Ich wäre sehr daran interessiert!

Gruess

David

Da schliesse ich mich an :slight_smile:

Wir wissen es leider noch nicht. Sobald es klar ist, werden wir hier informieren.

Hallo Zusammen
ich würde auch wieder dabeisein wollen! War sehr spannend und interessant, aber weil ich im Alltag sehr wenig mit der Büsslitechnik zu tun habe, vergesse ich schnell wieder vieles. Deswegen wäre ein Auffrischungs- und Weiterführungskurs mein Ding - ich würde auch auch nochmals den gleichen Kurs wie letztes Jahr mitmachen.

Weiterhin frohe Büsslifahrt!
Yvonne

Hallo Zusammen

Ist ein Kurs nochmals in Planung? Ich hätte grosses Interesse! :slight_smile:

Lieber Gruss

Ich wäre auch dafür und dabei :wink:
Grüße
Yves

Ich hätte auch grosses Interesse daran…
Wenn es probleme mit der Location geben sollte, könnte ich da mit unserer (rupperswil / aarau)
Fahrzeugbau-Abteilungswerkstatt weiterhelfen…

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern dabei!

Da wâre ich auch interessiert

Ich ebenfalls.