Moin, kurze Frage . Habe in meinen T3 ein 1-DIN Radio mit Aux und Bluetooth eingebaut. Leider wird jetzt meine Batterie leergesaugt.
Was kann ich tun?
Mindestens an die Zweitbatterie hängen.
Trenner (Schalter) einbauen? Allerding blöd wenn man wieder alles einstellen muss.
Mal messen wieviel das Teil säuft. Stimmt das überein mit dem was der Hersteller dazu angegeben hat?
Gruss
tomix
Mal ne doofe Frage von was wird die 2. Batterie geladen?
Wie die Erste. Aber du kommst immerhin weg und wenn nur Belechtung und so Zeug dran hängt, kanmst du auch regelmässig eine Alte beim Mech deines Vertrauens holen die sowieso entsorgt würde. Der Schaden wäre dann zumindest minimiert.
Gruss
tomix
An die 2. Batterie hängen geht nur wenn auch eine vorhanden ist.
Besser an Zündungs+ hängen. Weiss jetzt gerade nicht mehr auswendig welche Leitung das beim T3 ist.
Dann ist Ruhe wenn die Zündung aus ist und keine leere Batterie.
Gruss Sanchio
Autoradios haben normalerweise zwei Anschlüsse für Zündungsplus und Dauerplus, damit man die Dinger auch einschalten kann, wenn die Karre nicht läuft.
Unsere verlieren sämtliche Einstellung, wenn man denen Saft ganz wegnimmt. Das wäre für mich keine Option,.das hätte.man dann ja bei jedem Rotlicht.
Gruss
tomix
Dann muss ich ja nur von der 2. Batterie dauerplus und Masse hinlegen. Nur wo gehe ich mit den Kabeln lang
Nur Dauerpluss, Masse ist die selbe. Hast du ein Benziner?