VW T3 Lagerräumung div. Teile

Hallo zusammen

Ich bin gerade mit meiner Garage umgezogen, und da sie doch etwas weinger platz hat als meine letzte hab ich ein paar teile die ich nicht mehr brauche abzugeben oder zu verkaufen. Preis sind alle VHB.


Kupplung Marke sachs 50k gelaufen 20.-

Kupplung LUK Laufleistung unbekannt. Gratis oder gegen ein Bierchen.


Raddeckel verbeult und angerostet. Gratis/reserviert

Wischerwasserbehälter mit pumpe, nicht getestet. 10.-

Ausgleichsbehälter. je ein bier


Scheibenwischergestänge. Gratis

wassereinfüllstutzen gratis/reserviert

Schmutzfänger hinten. 20.-

Hintere Sitzbank 30.-

Schiebefenster rechts für alte Modelle (fehlkauf) 150.-/reserviert

Seitenscheibe link hinter fahrer 30.-

Gruss Daniel

Heidiho,

ich hätte gern den silbrigen Dachträger, den Kühlwasserbehälter, den Helm, die Ablage und das Tachogehäuse (wenn die Schraubenlöcher für die Anzeigen auch in Ordnung sind)

Wo müssten die Teile abgeholt werden?

gruss Martin

Hallo Martin
Alles reseviert.
Und abzuholen ist alles in Speicherschwendi AR

Gruss Dani

Ist das ein Schwenktisch? Wenn ja würde ich diesen gerne haben. Wie viel willst du dafür?
Die Spiegel und den schwarzen Dachträger würde ich auch gerne reservieren.

Lg Daniel

Hoi Daniel,
Würde gern die Bremsstaubbleche für den Syncro nehmen. Kannst du mir die als Brief schicken?
Gruss Franz

ich hätte interesse an der doppelsitzbank vorne. bis wann muss die weg? merci vielmal :)!

Hallo Daniel
Mir würden die Kopfstützen und Innenrückspiegel gefallen.
Sind die noch zu haben?
Kann ich heute Abend allenfalls vorbeikommen?
Gruss Jonas

hey daniel

Ist der Dachträger noch zu haben?
grüessli
Thomas

Hallo Daniel,
ich würde gerne die Raddeckel und das Armaturenbrett abholen … wohne in Speicher! :wink:
Morgen?

Beste Grüsse Stefan

Hallo Daniel

Ich würde gerne die komplette blaue Innenausstattung nehmen und den Kardanwellenflasch ohne ZA. Ist das noch zu haben?
Ev. hätte ich noch einen Interessenten für die mittlere Sitzbank.
Merci. Gruss Marius

Hallo Daniel, da ich nichts mehr gehört habe, heute aber in Ferien fahre kann ich die raddeckel und Ablage erst Anfang August holen. … Hoffe das passt trotzdem!?

Sali Daniel

Ich würde Dir liebend gern das Tachogehäuse, die Spiegel und einen Einzelsitz / Fahrersitz abnehmen. :smiley:

Besten dank für deine Antwort und grüsse aus der Pritsche.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.