VW T3 Karmann Gipsy Wohnmobil

Wir verkaufen wegen einer geplanten Neuanschaffung diese sehr gut erhaltene Rarität!
VW T3 Bus Karmann Gipsy Wohnmobil

  • 5 Reiseplätze ( 4 Sitzplätze mit 3-Punktgurten, 1 Sitzplatz mit Beckengurt)
  • 4 Schlafplätze (2 Personen im Heck 150cm x 195cm, 2 im Alkoven, 125cm x 195cm)
  • Kilometer: 133’500 (Neuer Motor bei 130’722 km im Januar 2020)
  • Handschaltung mit 5 Gängen (Kupplung neu bei 130’722 km)
  • Sparsamer aber doch kraftvoller 1.6L Turbo-Diesel Motor mit erst knapp 3’000 km (Belege vorhanden)
  • Servolenkung
  • Armlehnen für Fahrer- und Beifahrer
  • Standheizung Gas (läuft einwandfrei, revidiert August 2020)
  • Kassettentoilette (neu verbaut im Herbst 2020)
  • Bad umgebaut und modernisiert (Herbst 2020)
  • Sitzgruppe mit Tisch (kann mit wenigen Handgriffen zum grossen Doppelbett umgebaut werden)
  • Gasprüfung Neu im 2020, Alle Brenner gereinigt, Leitungen ersetzt
  • Kühlschrank (Gas, 12V, 230V umschaltbar)
  • Markise
  • Ladegerät 230V mit Aussensteckdose
  • 2x neue Batterien (2020)
  • 4x neue Reifen (2019)
  • Kenwood Radio mit DAB+, Bluetooth, CD, AUX, SUB-out.
  • Der Camper ist dicht
  • Diverses Camping Zubehör kann übernommen werden
  • Fahrzeugmasse: Länge: 4’900mm, Breite: 2’050mm, Höhe: 2’800mm
    Das Fahrzeug bietet auf kleinstem Raum sehr viel Platz. Auf jedem Camping Platz der Hingucker schlechthin.
    Der Camper hat natürlich altersbedingte Gebrauchsspuren (Patina!) und kleine Kratzer und Beulchen. An der Scheibe im Alkoven gab es einen Wassereintritt, diese wurde wieder abgedichtet und die befallenen Teile im Innenraum erneuert.

MFK auf Wunsch bei Verkauf neu (letzte MFK 13.11.2018), auch als Veteran möglich.
Letzter Service bei 131’693 km.
Abgastest frisch gemacht bei 131’693 km

Gerne zeigen wir Dir dieses tolle Fahrzeug – hinterlasse Deine Kontaktdaten. Wir freuen uns.

CHF 24’900.00 - Standort Aarau

Gruss, Adrian

8 „Gefällt mir“

Hab dein Angebot in der Vanlife Facebook Gruppe gesehen und wollte den Link soeben hier posten. Hübsches Teil.

Danke! :slight_smile:
Es reut mich schon das Ding wegzugeben - aber manchmal muss man sich halt von etwas lösen um neue Wege zu beschreiten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooles Teil… da wird wer Freude haben. Leider sprengt es unser Budget momentan. Aber leider geil. Ich bin Fan vom Gipsy

1 „Gefällt mir“

Hoi zäme,
Gipsy wurde heute seinem Besitzer übergeben, er bekommt eine ZH Nummer!

Man wird ihn noch viel sehen, wartet ab!

Gruess, Aedu

8 „Gefällt mir“

Schaut Euch die aktuellen Migros-Werbespots mal an, statt die Werbung zu überspringen! :stuck_out_tongue:

14 „Gefällt mir“