Vw T3 JOKER mit Aufstelldach

7949_8435013411372

Hallo ihr Lieben,

Ein wenig verzweifelt, aber weil hier die geballte T3 Power vertreten ist, schreibe ich kurz… Vielleicht gibt es ihn ja noch, den Klappdach Joker mit starkem Motor… :minibus:
Falls jemand sich überlegt, sein Schätzchen zu veräussern würde ich mich sehr, sehr über eine Nachricht freuen… oder falls ihr jemanden kennt…

Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt!!

Robin

Was heisst für dich starker Motor? SR 87PS?

Ja, das wäre ein super Motor :slight_smile:
kennst du jemanden oder hättest du so einen Joker?

Nein leider nicht. Ich wollte nur bei der Verständigung behilflich sein. Da starker Motor relativ ist.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.