Hallo zusammen
Ich besitze einen Vw T3 Transporter den ich umgebaut habe zu einem Camper. Er hat ein Reimo Hochdach vor circa 3 Jahren erhalten. Ebenfalls finde ich hat er mich nie gross im Stich gelassen. Dennoch habe ich immer wieder Probleme die mir Stress bereiten. Wie diesen Sommer als irgend etwas an der Zündung kaputt ging. Bisher hatte ich immer die Energie Zeit reinzustecken. Doch momentan habe ich keine Energie wie auch zu wenig Geld, um ihn zu reparieren. Natürlich ist er auch nicht im tadellosen Zustand und man muss sicher auch noch einiges tun, dass er wieder voll im Schuss ist. Aber eventuell gibt es ja jemanden, der einen Tausch machen möchte. Ich möchte einfach wieder ein Auto, das ich zum campen benutzen kann und dass mir weniger Sorgen bereitet. Ich denke es hat viele Leute im Forum, die sich so gut mit diesen Autos auskennen, die meinen Bus mit einigen Handgriffen wieder schön zum Schnurren bekommen.
Es würde mich freuen etwas zu hören.
Falls jemand interessiert ist, kann er sich auch unter dieser Nummer melden: 0788999487
Liebi Grüess
Gregor