VW T3 Deformationsele. / Abschlussträger

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach dem :

Deformationselement 251 805 041C
Abschlussträger. 251 803 671D

Am liebsten wäre mir ungebrauchte Ware oder welches kein Rost hat und nicht verbeult ist (zB. Aus einem Schlachtbus)

Danke im Voraus

Hoi Rubio

Das Deformationselement hab ich hier, aus einem Schlachter, rostfrei. Bei Interesse mach ich Fotos. Liegt halt in GR.

GRuss Jörg

Klingt intressant. Fahren ist kein problem… :wink:

Passt, mache morgen Nachmittag die Fotos :+1:

Super danke :wink:

Hier die Fotos:

Ist es das, was du dir vorstellst? So wie ich das sehe, ist der vordere Teil, also das Deformationselement an sich, schön rostfrei.

GRuss Jörg

Sieht guet aus. Was musst du haben?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.