Bin schon seit Monaten auf der Suche nach meinem VW bus. Hatte bis jetzt leide immer Pech und alle sind mir vo der Schnauze weggeschnappt worden. Ich hoffe nun schwehr, dass mir einer von euch helfen kann.
Suche folgenden Bus:
VW T3: 1985 - 1991
Mit Campingausbau (Joker/Westfalie/etc.)
Klappdach / Aufstelldach
Der Rest +/- egal
Preis: Bis CHF 9’000.–
Ja die habe ich schon gsehen! Leider bracuh ich aber ein Klappdach oder ein hochstelldach. Sonst passt das nicht unters Dach. Hochdächer sind daher ausgeschlossen. Desshalb bin ich noch immer auf der Suche.
in thun steht bei dieser firma http://www.gafner-wohnmobile.ch/ ein brauner westfalia joker, mit allem, was man braucht. leider kein preis ersichtlich.
sah von weitem recht gut aus. wenn du mit denen kontakt aufnimmst, kann ich diese woche vorbei gehen und das ding mal durchsehen(checken). habe diese woche noch ferien. melde dich bei interesse.
Weis sonst noch jemand wo ein Joker / California / Atlantic steht der zu verkaufen ist? Bin um jedes Angebot froh! Brauche den Bus für diesen Sommer! geht via Frankreich und Spanien nach Portugal! Surfen!!!
Hat mir jemand die Telefon nummer oder Kontaktadresse des Atlantivc der in Thun steht?
Jo der Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus!
Aber der ist ein Automat! Hätte schon lieber ein handgeschalteter!
Ach schade! Jetzt ist der schon weg!
Hätte halt schon am liebsten einen bereits mit aufstelldach!
an meinem arbeitsort gibts noch einen braunen lufti-westfalia in gutem zustand, mit neuem motor. leider 12000.- ist auch bei vwbusclub.ch ausgeschrieben.
den erwähnten blauen atlantic habe ich nimmer gesehen
hast du in der tierwelt schon gesucht? habe meinen bus so gefunden…
[quote=“Rafael”]
Schade aber so en atlantic oder california wär halt schon der hammer …[/quote]
Nur den Mut nicht verlieren… gut Ding will Weile haben
Vergiss nicht, der T3 wird seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gebaut… da kommts auf ein paar Monate mehr bei der Suche auch nicht an. Ich hatte 1999 nach meinem jetzigen auch einen Sommer lang gesucht
kannst ja mal den peter fragen, ob er dir seinen joker verkauft der, hinten links auf dem bild… mit oettinger 4Zylinder. warscheinlich der schönste joker weit und breit… selten-schöner zustand…
was ist mit dem T3 den Spacepat verkauft? (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-1433.html…