VW T3 Camper

Hallo liebe Forumbenützer!

Bin schon seit Monaten auf der Suche nach meinem VW bus. Hatte bis jetzt leide immer Pech und alle sind mir vo der Schnauze weggeschnappt worden. Ich hoffe nun schwehr, dass mir einer von euch helfen kann.

Suche folgenden Bus:

VW T3: 1985 - 1991
Mit Campingausbau (Joker/Westfalie/etc.)
Klappdach / Aufstelldach
Der Rest +/- egal
Preis: Bis CHF 9’000.–

Bitte helft mir diesen Bus zu Finden!

VIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLEEN Dank!!!

Wenn ich mich nicht täusche ist auf autoscout24 einer in deiner Währung ausgeschrieben.

autoscout24.ch/AS24Web/List. … country=CH

Ansonsten viel Glück bei der Suche.

cu Büsslifahrer

Ja die habe ich schon gsehen! Leider bracuh ich aber ein Klappdach oder ein hochstelldach. Sonst passt das nicht unters Dach. Hochdächer sind daher ausgeschlossen. Desshalb bin ich noch immer auf der Suche.

Trozdem vielen Dank

Wo soll ich noch suchen gehen?
Suche bereits auf:

ricardo.ch
gratis inserate
piazza


fundgrueb.ch

und natürlich wvbusforum :unamused:

salut

in thun steht bei dieser firma http://www.gafner-wohnmobile.ch/ ein brauner westfalia joker, mit allem, was man braucht. leider kein preis ersichtlich.

sah von weitem recht gut aus. wenn du mit denen kontakt aufnimmst, kann ich diese woche vorbei gehen und das ding mal durchsehen(checken). habe diese woche noch ferien. melde dich bei interesse.

ich war vor 1 woche beim ihn da dieser bus auch nur ein isri pilotensitz hat und ich mit ihm tauschen wollte aber er sagte mir er sei verkauft!

gruss

ach ja, ein bisschen weiter steht noch ein blauer atlantik von privat zum verkauf. leider um die fr. 11000.-…

also für 9000 gäbe cih meinen auch her! :smiley:

Juhuu! Das sind mal angebote! Hat sonst noch jemand was gesehen?
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Das sind genau die dinger die ich suche. Diese Atlantic und California Dinger. Weis sonst noch jemand wo so einer steht der noch zu haben ist.

Meint ihr der Private mit 11’000 lässt noch nach? Bisschen billiger mein ich!

Hallo!

Weis sonst noch jemand wo ein Joker / California / Atlantic steht der zu verkaufen ist? Bin um jedes Angebot froh! Brauche den Bus für diesen Sommer! geht via Frankreich und Spanien nach Portugal! Surfen!!! :smile:

Hat mir jemand die Telefon nummer oder Kontaktadresse des Atlantivc der in Thun steht?

Danke für eure Hilfe!

den atlantic habe ich jetzt nicht mehr gesehen… der steht ab und zu auf einem parkplatz hier in der gegend.

wie steht es mit dem hier:

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=505176176

dann noch ein aufstelldach montieren. es sind ja einige hier im moment am aufstelldachaktion planen…

Jo der Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus!
Aber der ist ein Automat! Hätte schon lieber ein handgeschalteter!
Ach schade! Jetzt ist der schon weg! :frowning:

Hätte halt schon am liebsten einen bereits mit aufstelldach!

Vielleicht findest Du das was:

vwbusclub.ch (unter Anzeigen)

vwbusfreunde.ch (unter Marktplatz)

bugbus.net/bazar/index.php

autoscout24.ch

Es Grüessli

Beni

Hallo!

Hat noch jemand was geshen als er so durch die Strassen fuhr??? :frowning:

Ich glaub ich werd noch verrückt! Im Internet gibts leider keinen mehr! :frowning:
Hab nichts mehr gefunden…

Aber ich geb nicht auf! :schaf:

an meinem arbeitsort gibts noch einen braunen lufti-westfalia in gutem zustand, mit neuem motor. leider 12000.- ist auch bei vwbusclub.ch ausgeschrieben.

den erwähnten blauen atlantic habe ich nimmer gesehen :frowning:

hast du in der tierwelt schon gesucht? habe meinen bus so gefunden…

Jep Tierwelt hab ich auch schon gekuckt! Habe aber noch nicht das passende gefunden. Werde aber nochmals ganz genau nachschauen.

Ja den brauchnen für 12’000 hab ich auch schon gesehen. Leider über meinem Budget!

Schade aber so en atlantic oder california wär halt schon der hammer …

ciao
vieleicht ist das etwas, ist in gutem zustand (kenne den der ihn verkauft), nur halt ohne aufstelldach!!

my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?IDI=505176176

greez

[quote=“Rafael”]
Schade aber so en atlantic oder california wär halt schon der hammer …[/quote]

Nur den Mut nicht verlieren… gut Ding will Weile haben :blush:

Vergiss nicht, der T3 wird seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gebaut… da kommts auf ein paar Monate mehr bei der Suche auch nicht an. Ich hatte 1999 nach meinem jetzigen auch einen Sommer lang gesucht :laughing:

Grüsse, Märku

hast du bei peter ohff schon geschaut? :wink:

http://www.vwbusgarage.ch/gallery/VW~Bus~Garage~Ottenbach/media/orig_VW~Busgarage~Ottenbach~018.jpg

http://www.vwbusgarage.ch
079 641 10 25

kannst ja mal den peter fragen, ob er dir seinen joker verkauft :wink: der, hinten links auf dem bild… mit oettinger 4Zylinder. warscheinlich der schönste joker weit und breit… selten-schöner zustand…
was ist mit dem T3 den Spacepat verkauft? (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-14850276nx30656-1433.html

greez
hagi der die augen offen hält…