Vw t3 bluestar

Sali zäme

mehr esch de forum vorgschlage worde well ich en riese büsli fan be… ond ich han inträsse amene VW Bluestar med 180000 km för 12500 fr. jetzt weissi ned esch das grächtferigt? well gsed no zwäg us. aber wellis do i dem forum med speziallischte ztue ha möchd ich euch froge was muesi de öber de vw bluestar wösse was send sini makene? oder esch das eifach es hammer auto… oder hed gad no öber eis wo günstiger esch…

velle dank scho im vorus

thierry

Hallo thierry

ich habe gedacht nach diesem Samstag ist ein T1 dein absoluter Traum :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :wink: :wink: :wink: :wink:

Herzlich willkommen im Forum und ich hoffe es kann dir da jemanden Auskunft geben

gruss Tobi

Hallo Thierry, Willkommen im Forum.

Also, auch der Bluestar ist “nur” ein VW Bus, und deshalb empfehle cih Dir folgendes Thema durchzustöbern:

Das ist die Kaufberatung, zusammengestellt von Simda!

Da findest Du die Infos worauf Du achten musst.

Gruess

so, ich melde mich nach langer abstinenz auch wiedermal zu wort.

wir haben letztes jahr für unseren orignalen, rostfreien bluestar in sehr gutem mechanischen zustand 13’000 bezahlt. er hatte damals 146’000 km. hilft dir vielleicht zum vergleich.

hallo und willkommen im forum
ich denke, es kommt ganz auf den zustand darauf an…vorallem rost… die 180000km sagen wenig aus…je nachdem wie er gepflegt wurde, ob er immer draussen stand etc…
grüessli hagi

wo find ich den am besten eins?