VW T3 Bluestar 2.1L Jg.08.90

Hallo Forumleser

Ich spiele mit dem Gedanken meinen T3 Bluestar zu verkaufen.
Der Bus ist seit 05.10.2010 in meinem Besitz. In den letzten Jahren wurde so einiges gemacht:

2011:
Radlager vo/re und hi/li ersetzt.
2012:
Kompl. Auspuffanlage gewechselt. Wasserrohre vernietet.
2013:
Wärmetauscher hinten ersetzt und weiter kl. Arbeiten. (VW Buswerkstatt Winterthur)
2014:
Bremstrommeln hi ersetzt. Wiedereinbau original Bluestarfedern. (VW Buswerkstatt Winterthur)
2015:
2.Baterie ersetzt, Tank konserviert und weitere kl. Arbeiten. (VW Buswerkstatt Winterthur)

Service wurde regelmässig gemacht. Km-Stand ca.224000 wobei ca. 8000km abgezogen werden müsste, da ich ein anderes Tacho eingebaut habe (def. Halterungen).
Letzter MFK 09.2014 ohne Probleme bestanden.

Für alle Arbeiten sind Belege vorhanden.
Das Fahrzeug wurde die letzten fünf Jahre nur im Sommer (ca. Mai bis Oktober) gefahren.
Rost ist so gut wie fast keiner vorhanden.

Was könnte ich auf dem Markt für diesen T3 verlangen. Es ist kein muss den Bus zu verkaufen, aber wenn mir der passende neue über den Weg läuft :question: :question: :question:

Die Bilder entsprechen fast dem “IST” Zustand. Er ist heute nicht mehr so “tief” bzw. “hart”.




Innenausstattung wie Original Bluestar. Vordere Pilotensitze sind in ausgezeichnetem Zustand. Rückbank wurd vom Vorgänger am Polster unter der Kopfstütze “geflickt”. Back to Back sitze ebenfalls in Top Zustand.

Gerne erwarte ich realistische Feedbacks.

Danke und Gruss Guido