VW T3 2.1l Multivan

Ich, Martin, und meine Frau, Sarah, haben uns im Jahr 2013 einen Traum erfüllt und uns diesen schönen Bus gekauft. Der Innenausbau haben wir grösstenteils selber gemacht. Wir gingen auf unzählige Reisen (Schweder, Finnlang, Kroatien, Südfrankreich usw.) und kamen immer wieder pannenfrei nach Hause. Mittlerweile haben wir 2 Kinder, 6 und 8 Jahre alt, und allmählich wird es etwas eng. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden unseren Bus zu verkaufen.

Folgend einige Informationen zu unserem Bus:

Innenausbau
Es Ist eine Klappsitzbank verbaut, die im Handumdrehen zu einem Bett umgebaut werden kann.
Die Polster der Klappsitzbank sind abnehmbar (mit Reissverschluss) und können gewaschen werden. Unter der Klappsitzbank befinden sich 3 grosse Staufächer. Oberhalb der Bank befindet sich
ebenfalls ein Dachstaufach.

Hinter dem Beifahrersitz befindet sich ein Küchenmöbel mit eingebautem Lavabo. 1 Wasser- und
1 Abwassertank, welche hinter dem Möbel angebracht werden können, werden mitgeliefert.
Das Küchenmöbel bietet viel Stauraum.

Hinten im Kofferraum befindet sich der Motor. Oberhalb des Motors gibt es nochmals ein Staufach,
in welchem wir beispielsweise den Tisch, Stühle etc. verstaut haben.

Zubehör
Es sind an allen hinteren Fenster Verdunklungsvorhänge angebracht.
Für die Fahrerkabine sind Verdunklungsblachen vorhanden.

Service: Mai 2023 (durch die VWBUSWERKSTATT GmbH)
Lambdasonde, Abgaskrümmer und Zündspule im Januar 2024 ersetzt
MFK: April 2021
Pneu: ausschliesslich Sommerpneus
Preis: CHF 27’500

Gerne kann der Bus in Winterthur besichtigt werden.
Bei Interesse freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme.
Martin und Sarah

Hallo Martin
Also meiner Meinung nach fehlen bei deinem „Inserat“ wesentliche Informationen welche Jemanden bewegen könnte, dir einen anständiges Angebot zu unterbreiten.
Allgemein Fotos und Km Stand etc….

Gruess Roman

Hallo Pedroelnegro
Als Neuling kann ich leider erst ein Bild hochladen, versuche aber noch einige nachzuliefern.

Gruss Martin

2 „Gefällt mir“






Danke dir! Sehr schöner Wagen :smiley:

Nachtrag Kilometerstand: 204‘000 km

Hallo
Darf ich dich fragen wo du die Abschlussleiste Teppich vorne her hast?
Danke

Hallo grogi0
Das ist keine Abschlussleiste sondern der originale Gummi Teppich (schwarz) und darauf ein Teppich eingepasst (blau).
Gruss Martin

Ou! Danke für die Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.