VW T3 1982er Fahrersitz für Einbau als Beifahrersitz

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Original Fahrersitz eines VW T3 Bj 1982. Ziel: Einbau als Beifahrersitz…

Zustand eher sekundär, da ich dem Sitz einen IKEA-Fellüberzug verpassen werde. Die Schienen sollten aber in gutem Zustand sein! :wink:

Hang loose,
Christoph

Nur explizit von einem 82er? Gibt es denn ausser Bezüge und Kopfstützen Jahrgangbedingte Unterschiede? Wieso willst du denn einen Fahrersitz als Beifahrersitz montieren?

Meiner ist ein 82er…

Ich hab jetzt noch die 2erBank drin. Möchte aber eine Mittelkonsole einbauen. Daher der Bedarf für einen weiteren Einzelsitz.

Nach meinem Verständnis, sollten die Schienen des Fahrersitzes auch rechts auf der Beifahrerseite passen?!

Was du suchst ist also ganz einfach ein Beifahrersitz…

Hätte ich zu verkaufen, und ist sogar von einem sehr frühen Baujahr…

:wink: ok ok!

Ich bin sehr interessiert! Hast du Bilder & einen Preis?

Ja habe ich, wir können aber gerne alles weitere per PN klären.

Hej

Ich hätte dir einen Sitz gegen eine Kiste Bier.

Abholbereit in Stadt Bern.

Rücklehne ohne Defekt.
Sitzschiene ohne Defekt.

Einzig die Sitzfläche hat einen Defekt. Heisst, das Leder. Haben wir aber mit Klebeband (Gaffa kann alles) geflickt.

Gib mir doch Bescheid, falls du ihn haben willst. Ich brauch ihn nicht mehr.
Ansonsten müsste ich diesen dann schlussendlich noch entsorgen.

Gruss
Angelo

Danke @angelozahno, aber @speedsonic konnte mir bereits weiterhelfen!

Hang looose :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.