VW T2b Westfalia Automat 1.9l

Verkauft wird ein T2b mit der originalen Westfalia Ausstattung von meiner Freundin.

Typ: VW23-517
Fahrgestell-Nr. 237 202 812 8
Stammnummer: 061.048.637
Typengenehmigung 0854 49
Inverkehrssetzung 11.1976
Leistung 51.5 kw
5 Plätzer

Abgaswartungsdokument seit 1984 vorhanden. Kilometerstand ist gemäss Abgaswartungsdokument um die 230 000

2015 wurden folgende Arbeiten durch die VW Bus Garage durchgeführt.

  • Motor komplett zerlegt und gereinigt (Pleuel gestrahlt, 2 Köpfe ausgetauscht, Wärmetauscher gewechselt, neue Kolben usw. Rechnung über CHF 11000.- vorhanden)

Der Bus wurde im April 2018 ausgelöst und steht seitdem in einer Tiefgarage.

Mechanisch ist er in einem guten Zustand, optisch könnte er ein wenig Pflege vertragen,

Der Bus kann ich 8902 Urdorf besichtigt werden. Probefahrt ist möglich sofern jemand eine Garagennummer mitbringt.

Weitere Bilder (Unterboden) isnd vorhanden und werden auf Verlangen zugestellt.

Verkaufspreis CHF 20’000.-

Michi

3 „Gefällt mir“

Hallo Michi hast du noch weitere Bilder? Lg

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.