VW T2a diverse Teile

Hallo zusammen

Ich habe hier einen VW T2a Kastenwagen mit Fenstern rumstehen, dessen Restauration sich finanziell nicht lohnen würde. Jetzt schraube ich noch Teile ab und dann werde ich ihn verschrotten. Falls jemand also Teile (wie z.B. bestimmte Fenster, Lenkung, Lenkrad usw.) kaufen möchte, kann er sich gerne melden.

Teile wären im Raum Olten abzuholen.

Moin hab dir ne PN geschikt.
Gruess Phil

Auch PN

Grüsse
Avispa

Hi @sut_88cc

Wie sieht er Bus denn aus?
Hast du Fotos?
Ich bin auf der Suche nach dem Schiebetürgriff.

LG
Elias

Hallo. Bin auf der suche nach Fenster zum öffnen für hinten oder mitte. Hat der so was?

Hast der Bus noch einen Motor?

Gruss

Ist der Bus denn noch da?
Ich wäre an der Front interessiert…

Hi. Hätte Interesse am Lenkgetriebe sofern noch vorhanden und brauchbar .)

Passt eine T2a Lenksäule in den T1?

@DrMAX ich meinte eben das würde passen - bin aber auch noch am klären :slight_smile:

Von genau 3 Wochen hab ich dem TE eine Liste per PN geschickt von div. Teile an denen ich Interesse hätte.

Nie mehr ertwas von ihm gelesen oder gehört…

Hallo zusammen.
Bei mir dass selbe spiel.
Gruess Phil

Hallo, ich suche einen Fahrersitz für einen T2 Jahr 1972.

Weiss jemand ob beim t2 die fensterrahmen die gleichen sind wie beim t3 ?

Das ist wohl das selteste was du je finden wirst. T2a bis T2b (ende 72) sind unauffindbar.
Besonders den Beifahrer… :sweat_smile:

Soweit isch weiss ist fenstertechnisch beim t2 und t3 nichts identisch.

Aber schreib doich noch welche fenster du meinst? Fahrer-beifahrer, schiebetüre, heckklappe, …

1 Like

Hinten Links, Hinten Rechts, Schiebetüre und gegenüber.
Gruess Gregor

Scheibe hinten links und rechts nur schon wenn man es betrachtet total unterschiedlich:

image

Mittlere vom t3 sind anders als beim t2, und achtung: es gibt solche bis 1984 und solche ab 1984

Okay danke trotzdem fürs recherchiere :slight_smile:

Hallo zusammen

Habe eure Nachrichten nicht vergessen und auch das Eine oder Andere versucht auszubauen. Allerdings habe ich momentan fast keine Zeit und deshalb auch nicht geantwortet. Werde das aber versuchen nachzuholen.

Gruss