VW T2 Westfalia - Frisch ab MFK


(Martin) #1

Grüezi VW Bus Forum,

Update, der Bus ist jetzt frisch vorgeführt.
Er wurde bei einem Fachbetrieb ein neuer Auspuff verbaut, die Bremsen erneuert, diverse Spenglerarbeiten gemacht, lackiert. Alles Tip Top.

Hier noch ein altes Foto, vor der letzten grossen Investition. Ein neues Foto folgt ASAP.

Zum Blech. Der Bus ist teilrestauriert, die Front wurde von einem Profi ausgetauscht, die Schiebetüre ersetzt. Unten rum wurde alles gemacht. Der Unterboden war schon immer sehr gut.
Er wurde jetzt nochmals Professionell lackiert.
Er ist ein zuverlässiger Bulli, noch nie stehen geblieben, fährt flott über alle Pässe.
Technisch wurde immer alles gemacht, Lager, Reifen, Bremsleitungen, Flüssigkeiten, neue Scheibe usw.
Sicher kein Erstlack Sammlerzustand, dafür aber zu einem Preis der zum fahren statt sammeln einladen sollte.

Ich freue mich auf Angebote.

Der Bus steht in Uster. Zum Preis, VB, aber keine Angst, ich habe noch nie etwas an einem Verkauf verdient. :wink:

Danke an das Forum!

Martin


(Silvan Behringer) #2

Hallo Martin

Mir gefällt der Bus und mich würde interessieren, ob der Bulli noch zu haben ist. Wäre es möglich ihn zu besichtigen?

LG Silvan


(Martin) #3

Hallo Silvan,

der Bus kriegt gerade noch eine neue Schiebetürdichtung, er steht in Otelfingen.
Du kannst ihn gerne besichtigen!

LG,

Martin

Hier ein neues Foto:


#4

Hallo ich wäre froh wenn ich ungefähr den Preis wissen könnte? lg Vera


#5

Hallo Martin

Ist der Bus schon verkauft? Ich wäre allenfalls interessiert. Gibt es irgendwo zusätzliche Bilder? Was hat er für einen Motor? was hat er innen?

Gruess
Michael


(Martin Walpen) #6

Guten Tag

Hätten sie eventuell noch zusätzliche Fotos und per Mail den ungefähren Preis

Besten Dank