Hallo zusammen
da ich einen komplett neuen Innenausbau in Angriff nehmen will möchte ich mein Staumöbel zum Verkauf anbieten. Das Möbel ist aktuell in einem VW T2 eingebaut. Einen kleinen Haken gibt es. Ihr müsst bei Abholung helfen das Möbel aus zu bauen Sollte aber schnell gehen oder evtl. schaffe ich es vorher schon es von den Haltepunkten zu lösen. Das Möbel hat links eine Türe und Stauraum mit Zwischenböden. In der Mitte eine Schublade und zwei grosse Schubladen. Rechts passt, wie man sieht, ein Standardkühlschrank rein. Es gibt oben, unten und Seitlich Lüftungsgitter für eine gute Belüftung des Kühlschranks (Kühlschrank ist schon verkauft). Auf Wunsch verkaufe ich auch meine Lüfter, die ich dort verbaut habe (Geschwindigkeit der Lüfter wird über Temperatursensoren gesteuert). Die aktive Abfuhr der Warmluft hat viel geholfen, dass der Kühlschrank besser kühlt. Die Höhe ist 73.5 cm, Breite 145 cm, Tiefe der oberen Platte 51.5 cm. Das Ganze gegen eine kleine Spende. Abholung in Bern/Ostermundigen.