VW T2 Dachgepäckträger gesucht (oder eventuell ausleihen für 10 Tage)

Hallo zusammen
hat jemand einen Dachgepäckträger rumliegen, welcher nicht mehr gebraucht wird?
Bräuchte einen zwischen 24. September und 4. Oktober…falls also jemand einen auch nur verleihen würde, wär das auch noch ne Option.
Danke und liebe Grüsse
Gabriel

Ich habe noch die 3m Chrom Holz Variante hier liegen. So gut wie unbenutzt da ich ihn damals gekauft habe und dann feststellen musste, dass der Bulli samt Träger 5cm zu hoch für die Einstellhalle ist :thinking::face_with_symbols_over_mouth: Seit dem liegt er zerlegt bei mir im Keller. Bei Interesse einfach per PN melden. Standort ist Bern.

Hier ein Foto, wobei da die Halterung an der Regenrinne noch nicht montiert waren.

Hey ich hatte ganz andere Dachtträger im Kopf :smiley: Die würden da garnicht drauf passen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.