VW T2 Camper Westfalia irreführende Angaben?

Tschou Zäme

Liebe Forumianer darf ich fragen, stimmen diese Fahrzeugangaben, und speziell was hat dieser T2 mit Westfalia zu tun?
Ein Schelm wer böses denkt?
https://auto.ricardo.ch/de/a/vw-t2-camper-westfalia-802634321/

Weshalb ich etwas kritisch bin.:
-Bei den Detailangaben unter Innenaustatung: Keine Angabe
-Auf den Bildern ein Reimo Aufstelldach und nicht original Fenster…
-Kein Bild der Innenaustattung wie Schrank, Küche, oder andere Möbel
-In der Beschreibung kein Hinweis auf Westfaliaausstattung.
-Umwelt CO2-Effizienz Kategorie A?
-Kann ein nicht originaler T2 zum Veteran zugelassen werden?

Was meint Ihr dazu? Ich danke Euch für Eure Fakten und Eure Mithilfe! Ich will in keinster Weise jemanden anschwärzen, jedoch finde ich es nicht fair, mit ungenauen, ev. falschen Angaben, Unwissende zu ködern, oder ev. sogar übers Ohr zu hauen!


Gruess Aendu

2 „Gefällt mir“

Nicht einmal die Beschreibung “Westfalia-Style” wäre passend. Fuchs halt, sorry. Wer dort kauft ist selberschuld

2 „Gefällt mir“

Seid kritisch bei Inseraten und einen guten Rutsch ins 2020!
Einfach Schade solche Sachen. Habe das Inserat Ricaro gemeldet, da der Verkäufer nicht einsichtig scheint. Aber lest selbst:

Meine Frage an den Verkäufer über ricardo:
Geschätztes (Name *****) Fahrzeuge Team Darf ich um die Beantwortung folgender Fragen bitten:
1.In Welchem Zusammenhang wird an diesem T2ab der Begriff “Westfalia” verwendet? - Reimo Aufstelldach. Unter -Detailangaben, Innenaustattung: keine Angabe. Ebenfalls fehlen Bilder des Innenraums, also von Schrank, Küchenmöbel etc. -Unter der Beschreibung: ebenfalls kein Hinweis auf Westfalia Inneneinrichtung.
2. Kann ein nicht originales Fahrzeug zum Veteran zugelassen werden?
3. Umwelt CO2-Effizienz: Nach welchen Kriterien kommt die Kategorie A zu Stande?
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse

Die erhaltene Antwort.
Hallo nein sie dürfen nicht. Beschweren sie sich bei ricardo die die das inserat bei uns klaut und falsch kopiert sowie nicht alle bilder die vorhanden sind. Da ich sie nicht so einschätze das sie den wagen kaufen möchten gebe ich ihnen einen gratis tipp.

Suchen sie sich eine frau oder ein anderes hoppy . Und gehen sie uns garagisten nicht auf den sack. Besten dank Mit freundlichen Grüßen (Name *****)

2 „Gefällt mir“

Da hats noch ein paar Fotos von innen:

Vermutlich die, die Ricardo falsch und nicht geklaut hat, lol.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte vor ein paar Monaten einen Jeep CJ sehen. Von einem schlauen Fuchs aufbereitet. Prädikat Finger weg.

P.s. Die kriegen alles als “Veteran” geprüft… Einfach nur finger weg von gewissen Firmen (sind plus minus immer dieselben).

Hab das Büsli letzthin wiederum auf der Strasse zugelassen gesehen und mich an diesen Thread erinnert:). Leider wie befürchtet abgeklebt und drüber lackiert…

Sorry dass ich hier nochmals einklinke…

gibt es sonst noch Erfahrungen mit dem schlauen Fuchs ?!?!

Greetz
Niggi

Ganz ganz viele, aber leider keine schlauen…