VW- Spiesschengrill

Bist du leidenschaflicher VW Fan oder auf der Suche nach einem Unikat in deinem Garten oder für deine nächste Grillparty? Dann ist dieser Spiesschengrill genau das Richtige.

Dieser Spiesschengrill hat alles was man braucht. Er ist fahrbahr auf vier Rollen (2 lenkbar). Zwei Kisten um Material zu verstauen (eine schliessbar) sowie einen ausnehmbarer Rost mit Lüftungsgitter vorne und hinten für optimale Luftzufuhr.

6 Spiesschen aus CNS eingelegt in den Grundrahmen.

Als Krönung einen alten VW-Buss welcher die Blicke auf sich ziehen wird.

  • Rahmen aus Stahl lackiert in schwarz.

  • Kiste (schliessbar mit Magnet) aus Aluminium, ebenfalls lackiert in schwarz.

  • Kiste offen aus Stahl lackiert in schwarz.

-VW Buss aus Chromstahl Glasperlgestrahlt.

Name: Sandro Prendina
Preisvorstellung: 1100.-
Abholung: 8590 Romanshorn

1 „Gefällt mir“

Genau so einer hab ich aus einer Alteisenmulde gefischt😅

8 „Gefällt mir“

Heute mal ganz lustig unterwegs​:sweat_smile::rofl:

Du glaub auch :joy: un Preise wie am Bazar :wink:

8 „Gefällt mir“

Naja lieber Sandro ich bin so. Ohne spass kein Fun😉 und ja ich fand es lustig so eine schöne Abschlussarbeit von einem Metallbauer aus dem Container zu fischen. Was mit dem Spessligrill passiert ist kannst du gerne auf folgenden link nachlesen. LG Larry

Und falls jemand mitkommen möchte 8. Bis 10.9 Wäre wieder Bus am Lech. Ein gemütliches Treffen auf dem Camping Via Claudia in Lechbruck.

Ich habe dieses Inserat nicht mehr drin weil ich selbst finde, dass ich den Preis zu tief angesetzt hatte.
Ich hatte Materialkosten von 1700.-
Dazu hatte ich Arbeit von über 30h
Das lackieren sowie auch Glasperlstrahlen kostete auch noch 500.-

Und jetzt musst du mir nochmals etwas zum Preis sagen?!
Vor allem ist dieser Preis eine Preisvorstellung. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Wen ein Interesse besteht kann man über den Preis immer noch reden aber irgendwelche dummen Kommentare darfst du für dich behalten.

Lg

Dann muss ich ehrlich gesagt sagen, dass es traurig ist. Aber wenn wir ehlich sind wird der nicht schön in der Mulde gelegen haben sondern wurde reingeworfen was sicherlich den VW Buss nicht gut getan hatte.
Und ich hatte nachträglich noch über 8h Arbeit um schweissnähte zu verschleiffen etc. Was dort sicherlich auch nicht der Fall war.
Lg

Ich hatte Materialkosten von 1700.-
Dazu hatte ich Arbeit von über 30h
Das lackieren sowie auch Glasperlstrahlen kostete auch noch 500.-

Und du verkaufst den für VHB 1100.-?

Das glaubst du ja selber nicht.

2 „Gefällt mir“

Dies war meine Abschlussarbeit für den Werkstatt und Montageleiter. Dass bei so einer Arbeit die Zeit und das Material nie ein Profitgeschäft werden kann ist mir schon lange bewusst. Wenn sie mir das nicht glauben machen Sie doch mal eine anfrage um etwas zu Glasperlstrahlen oder zu lackieren.
Abgekantete Teile und Lasergeschneiderte Teile kosten eine Menge Geld.
Also wenn man nur ein wenig ahnung hat von solchen Preisen weiss man, dass das Material und die Arbeit weit über dem Verkaufspreis liegen.
Ich selbst habe keine Verwendung und keinen Platz dafür und vlt. Kann ich jemandem eine freude bereiten.
Lg

2 „Gefällt mir“

Dann musst Du einen dem tatsächlichen Nutzwert (Inkl. Freude-Faktor) entsprechenden Preis verlangen und nicht auf den Veredelungen, die streng genommen an etwas das draussen herumsteht, rostet und manchmal brennt “verschwendet” wurden, beharren. Es war so gesehen keine echte Verschwendung, weil es Dir bei der Ausbildung geholfen hat das Können zu beweisen, aber das fällt nun leider wirklich unter Ausbildungsspesen.

Es mag sein, dass es jemanden gibt, dem sowas elfhundert wert ist, aber hier wahrscheinlich weniger. Die Tendenz ebendiese elfhundert lieber darin zu investieren, dass der echte Bus weiterhin nicht nur rumsteht, nicht rostet und auch nicht brennt, wird überwiegen. :grimacing:

10 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.