VW LT kaufen als Projekt

Hab ich auch gerade gesehen. Die Karmanns si d dchon auch toll… hab auf Tutti auch noch ein LT gesehen, welchen ich gerade am genauer anschauen bin.

Danke dir.

Schon toll wie das Forum einfach da ist und alle versuchen zu helfen. Das ist einfach ein Genuss…

Ich hab nichts mit dem Angebot zu tun, der Wagen sieht aber sehr gut aus. Vielleicht etwas für dich.

1 „Gefällt mir“

Hallo Hagi,
woher kommt denn Dein Kollege?? Das wär für mich insofern interessant, weil dieser LT 4x4 mal meiner war! Ganz sicher! Ich sehe die ausschnitte in der Stossstange, welche von der Bullbar waren. Leider fehlt der Dachträger… Natürlich würde mich sehr interessieren, was er denn kosten soll.

Danke im Voraus & Gruess
Dani

Hallo Dani
Kleine VW Welt :wink: soviel ich weiss hat mein Kollege den LT vor ca 6-7Jahren in der nähe von Zurzach gekauft. Von dir?
Er ist noch komplett inkl. Dachträger. Braucht aber einiges an Arbeit an der Karosserie… steht momentan in Turgi bei Baden AG.
Gruess Hagi

Ah. Kosten soll er 10.000.-

Hallo Hagi,

ja, das war damals in Hochfelden (Bei Bülach) und wie ich dem Fahrzeugausweis entnehmen konnte, wurde er seither nicht wieder eingelöst!
Stimmt es, dass der nach Kanada verkauft wurde? Das wäre echt schade!

Gruss Dani

Der Kanadier ist abgesprungen weil er wegen Corona seinen Job verloren hatte. Für 8500.- kann er aufgeladen werden, mein Kollege braucht Platz!