Vw lt 35 mit hochdach

ich biete einen vw lt 35 mit hochdach. jg. 1987 148000 km, vergasermotor, das auto wurde 20 jaher lang von der post als werkstatt-wagen benutzt, also in tiptopem zustand. kaum rost (und das meine ich auch so!!!) der kasten ist komplett isoliert, aber innen überhaupt nicht ausgebaut. das auto haben wir im august 08 vorgeführt. wir verkaufen das auto, weil es uns zu gross ist… probefahrt ist möglich (standort liestal). kontakt: tobi 078 637 52 57

was ist das problem? wieso interessiert sich niemand für meinen bus? zu teuer? zu wenig ausgebaut? wirke ich so unseriös?

Öh, glaube ich nicht, aber vielleicht ist den anderen dein bus auch zu gross… :gruebel:
Uebrigens: Willkommen im Forum.
Gruss, t.

hallo tobi gruess vom tobi us liestal \:D/ \:D/ \:D/

hiho

ein lt wär schon was geiles vom platz her aber leider eben doch zu gross!

dein angebot ist ein gutes! nur abwarten!

greez benny

hab ihn jetz doch mal im ricardo… falls jemand aus dem forum interesse hat (oder vielleicht ein freund eines schwagers einer bekannten, oder so) dann kann ich das angebot gerne auch wieder rausnehmen - einfach melden!

so, bei ricardo wollte auch niemand meinen bus… tja, alle selbst schuld!
der bus ist also immer noch zu haben, wenn jemand jemanden kennt, der vielleicht interesse haben könnte dürft ihr sehr gerne werbung dafür machen.

hab ich was übersehen oder steht da irgendwo ein preis?
preisvorstellungen helfen ungemein beim verkauf ,-)

für mich wär der bus nix, weil a) ich hab nen t3 und b) passt nicht in die garage…

[quote=“Trilobyte”]hab ich was übersehen oder steht da irgendwo ein preis?
preisvorstellungen helfen ungemein beim verkauf ,-)

für mich wär der bus nix, weil a) ich hab nen t3 und b) passt nicht in die garage…[/quote]

ich seh auch kein preis vorstellung bis jetzt. fzg seht sehr gut aus aber benziner LTs sind nicht sehr gefragt.

:gruebel: ok, ok. ich seh auch keine preisvorstellung. aber bitte:
fr. 6000.- ist doch doch ein angebot, oder? ansonsten gebe ich gerne weiter auskunft. alles klar? :top

Ein guter, fairer Preis, aber leider ist der Bus auch für mich zu gross -X

du könntest ihn als PP für deinen gebrauchen :smiley: :smiley: