Was wurde gemacht:
-alle Stossdämpfer ersetzt
-Federung hinten
-Kurvenstabilisator nachgerüstet
-Heizgebläse
-alle Glühkerzen ersetzt
-Vakuumpumpe neu
-Dachrinne abgedichtet mit 2k Kit
-neuer Teppich vorne
-4.1 Stereoanlage, Subwoofer + Amp
-Sinuskonverter-Wechselrichter
-neues Dachfenster
-alle Türdichtungen
-Lenkgetriebe
-neuer Zahnriemen 2021
-Bremskraftregler
-Dieselleitung + Handpumpe
-Hohlraumkonservierung
-Schleifring Hupe
-Stahlflex-Bremsleitung
-Anlasser gereinigt
-Lichtmaschine getestet
-Winterpneu 2024
-Ausbau mit amerikanischem Nussholzparkett und Teppich
Zusätzlich wurden alle Flüssigkeiten inkl. Hinterachsöl gewechselt. Der Bus wurde im 2021 komplett neu gestrichen. Die Farbe blättert stellenweise ab, weil ich es nicht besser wursste und den alte Lack nicht komplett abgeschliffen habe. Ich verkaufe das mal als Anti-Diebstahl-Lackierung.
Ich kann es auch beweisen: Der Bus wurde mir noch nie gestohlen ![]()
Rost hat es an 2 Stellen, diese wurden aber mit Rostschutzmittel (Leinöl) behandelt und es rostet auch nicht weiter.
Da der Tacho nur 5 Stellen hat, bin ich mir nicht sicher, ob es 230tkm oder 130tkm sind. Der Bus wurde in den 10 Jahren, als ihn der Vorbesitzer hatte, kaum bewegt und stand immer gedeckt.
Ich verkaufe den Bus, weil ich jetzt studiere und auf das Geld angewiesen bin. Den Bus verkaufe ich ab frischer MFK.
Zum Bus gibt es noch eine Rolle Lärmschutzmatte und eine Rolle Teppich zum verlegen dazu. Zu diesen Arbeiten kam ich nicht mehr. Die vorderen Türen sollten mal gemacht werden. Ich habe noch 2 Türen inkl. Spiegel, die gebe ich gratis dazu. Der Tacho hat einen kleinen Riss.
Die Vorhänge können gedreht werden, sie sind auf der Rückseite schwarz. Das grosse Lavabo mit ausziehbarem Wasserhahn ist enorm praktisch, so kann man unterwegs sogar die Haare waschen. Das Wasser wird mit einem Fusspedal eingeschaltet.
Bei interesse kann der Bus gerne besichtigt werden, er steht in 1715 Alterswil FR. Preis VHB
français / english / deutsch
Dieser Text wird unkenntlich gemacht