VW LT 31 Sven Hedin

hallo LT und WoMo Freunde
wir sind langsam reisemüde bzw. möchten mal was anderes machen…
Sven hat uns ein paar Jahre treu begleitet, viel Spass bereitet aber auch einiges an Bastelarbeit abverlangt. alles noch mechanisch, verständlich und gut zugänglich. Für die MFK im 2 Jahresintervall
und Service war das WoMo immer in einer VW-Garage.

zum “Sven”:

Ausrüstung von Westfalia Model Sven Hedin; Mobiliar praktisch original, technische Geräte teilweise modifiziert. Anhängerkupplung ideal für Veloständer max. 75kg Stützlast. Markise über der Schiebetür. 2 Dachboxen. fixer LPG-Gastank muss im 2024 bei EMPA neu geprüft werden. MFK 2023 fällig.
Motor 2.4lt Diesel, 6 Zylinder, 68 kW daher sehr gemütlich, sofort Ferienmodus. Kein Oelverbrauch, Motor startet problemlos, 2021 Bremsen revidiert. 276’000 km.

gerne telefonische Auskunft, Besichtigung vor Ort, z.Z. nicht eingelöst daher keine Probefahrt möglich.
Preisvorstellung CHF 8000.-

Jürg Zingg
Aumattstrasse 143
4153 Reinach
Tel ++41 76 831 19 53

2 „Gefällt mir“

Guten zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich - das hört sich für mich fast nach einem Weihnachtsgeschenk an für den Glücklichen Käufer? Ich hätte gedacht, die würden eher für ein mehrfaches gehandelt, aber ich habe mich aktuell auch nicht speziell informiert.

Hoffe, ihr findet so oder so einen würdigen Empfänger,
Guter Gruss, T4 J

Fahrzeug ist verkauft !
es war eine schöne Zeit mit Sven
danke an alle, die sich interessiert haben

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.