VW Jeans Käfer - WIRKLICH - NOS !

Ich dachte sowas gibt es nur im Internet:

SAM_2929
.
.

SAM_2934
.
.
.

SAM_2968
.
.
.
Gibts auch in Echt:

http://www.kueng-classics.ch/fahrzeuge.cfm?content=detail&fahrzeugID=1015

Versuche meine Kinnlade jetzt gaaanz langsam wieder nach oben zu klappen - kann aber noch ein paar Minuten dauern.

Schönen Nachmittag
T4J

Echt cool!! Darf halt nur nie mehr eingelöst werden, zumindest in der Schweiz nicht…

GRuss Jörg

Interssante Info ! - Habe schnell mal nachgehakt: Das KFZ war dazumals für exakt für drei Monate eingelöst worden. Es sollte somit kein Problem darstellen, dieses jetzt noch einmal zu wiederholen.

Gruss T4J

P.s. : So einfach entkommt man der Versuchung leider nicht. :crazy_face:
Möglicher Weise hätte das Einigen von uns ein paar Schlaflose Nächte erspart, aber so muss der geneigte Liebhaber leider weiter von der Verwandlung zum Käfer träumen.

Ahh ja daaann ists tatsächlich kein Problem!!!
Noch dazu ist der Preis ja echt angemessen. Würd ich einen Käfer wollen würd ich da glatt zuschlagen :metal: