VW Garage für LT 31 J.1985

Hallo Mitteinander
Ich suche eine gute VW Garage für meine Berta.
LT 31 J. 1985
Es läuft leider nicht alles so wie es sollte.
Ich brauche möglichst schnell Teile für die Berta.
Wer weiss ne Garage oder Händler bei dem die Teile auch wirklich fristgerecht ankommen.

VIELEN DANKE FÜR INFOS UND SONNIGE GRÜSSE

Hallo Mara

ich bringe meinen VW LT35 regelmässig in die Garage Balmer in Latterbach https://www.garage-balmer.ch/

Die Garage hat bis jetzt alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit ausgeführt und konnte die benötigten Teile über Classic Parts oder den Abbruch besorgen. Ich weiss allerdings nicht, ob die Garage in deinem Radius liegt.

Liebe Grüsse
Tony

Hey @touni danke vielmals. Allso am Weg ist was anderes ich Wohne in Zh City… über Classic Parts habe ich leider eine enorm lange wartefrist.

Hallo Mara

Ich habe einem guten Freund geholfen seinen LT wieder fitt zu bekommen. Gewisse Teile zB. von der Schaltung gibts nicht mal mehr bei Classic Parts. Ich war dann durch diversen Abbrüchen und Google Recherchen und Ebay Deutschland zum Ziel gekommen. Es braucht einiges an Glück und Geduld und unbestimmte Liefertermine :dizzy_face:
Aber der Tip von Tony könnte dich schon zum Ziel bringen; ruf ihn doch mal an und frag ihn wie er es mit deiner Liste sieht.

Bin übrigens gerade deine Liste durchgegangen und das meiste (Bremsen alles, Zündung alles) gibts bei Derendinger und heute bestellt, morgen da zu sehr humanen Preise (Bremsschild je 35.-, Bremsscheibe je 110.-…). Auspuff leider nichts, Blinker auch nicht, aber da hilft sicher Ebay DE.

GRuss und viel Glück,
Jörg

Hallo Mara

Ev. kann dir auch Peter Ohff von der VW Bus Garage in Ottenbach (unweit von Zürich! https://www.vwbusgarage.ch/) weiterhelfen. Er ist zwar eher auf T1 - T3 spezialisiert, ein Anfruf kann aber nicht schaden…

Gruss, Misch

Hey schirix vielen lieben Dank ja ich werde mich morgen dahinter setzen und Telefonieren. DAnke für den Tip bei Derendinger.

frEaAx vielen liebn Dank ich werde Ihn morn Anrufen.