VW Caddy 14D

Leider trenne ich mich von meinem kleinem Pickup und hoffe er bekommt einen neuen Besitzer der auch so Freude an ihm hat wie ich. Mein Bus behalte ich aber;-)

Felgen und Tieferlegungsfedern sind im Ausweis eingetragen.
Der Caddy hat eine Anhängerkupplung bis 750kg zuglast.
Der Motor verliert stark Öl und läuft unrund. Ich weis leider nicht wo das Problem ist könnte aber etwas grösseres sein.
Der Rost wurde vor zwei Jahren vom Fachmann entfernt und richtig geflickt.
Das Auto ist das erste von der VW Caddy Serie und ist mittlerweile auch schon eine Seltenheit.

Probefahrt ist um das Haus möglich würde aber keine weiten Fahrten wagen. Müsste mit dem Anhänger abgeholt werden oder könnte allenfalls auch gebracht werden

http://www.tutti.ch/bern/fahrzeuge/autos/angebote/vw-caddy-1-14d-pickup_13723368.htm

Super teil! Hab leider keinen Platz mehr und auch zuviele offene Projekte, sonst würd ich mir das glatt überlegen :innocent: