VW Bustreffen Mörel

Hallo zusammen, nach einem harten Winter sind wir voll dabei, für euch den Schnee weg zu räumen.
Wir hoffen doch wieder viele von euch anzutreffen.
PS: Samstag ab ca. 22:00 live TAUNUS.
Gruss Eschy
Wetter: bei uns ist immer Sommer, ausser im Winter


Nufenen 21.Mai 2018

4 „Gefällt mir“

Jetz abr Gas geh, will nid widr müesse verlade! :stuck_out_tongue_winking_eye:

…für das Möreltreffen brauche ich eure Anmeldung, wenn ihr in die Forums-Runde wollt. Es ist so das der Platz sicher wieder übervoll ist. Aus diesem Grunde kann ich oder will ich nur noch für 20 Fahrzeuge Reservieren, die andern müssen sich selbst Organisieren. Das zusammen sitzen unter der Blache ist natürlich für alle möglich, aber ich kann nicht den halben platz fürs Forum frei halten.
Also die ersten 20 wo sich bei mir melden (bitte mit Anreise- und abreistag) bekommen einen Platz reserviert.
lg tobi

Freitag
-Vollmond
-California74 T2
-Silu T4
-bigi
-James
-jeje
-Linda
-Thömeli

Samstag
-Giotto
-Greeso T3
-8-Ball T2
-Hansle Müller :wink:

1 „Gefällt mir“

Thömeli aber erst Freitag Abend T4

Tristan und ich kommen ab SA.

Ohhhh jeeeeee

Zum Glück habe ich ein anderes Wetter.
(Wir sind zwar nicht in Mörel, aber vielleicht auch im Goms.)

:joy::joy: Ja ja das Wetter! Ihr solltet es doch wissen! Im Wallis ist es immer schön! Bei so viel Sonne im Herzen, was kann da schon schief gehen!!!

2 „Gefällt mir“

Und sösch gitts halt weder e gmütlichi Rundi under de Blache! :wink: :beers:

1 „Gefällt mir“

I ha d blache nid däbi :wink:

S wetter wird besser also mä gseht sich in Mörel…und d blachä isch au däbi :wink:

No ä typ vom Eschi…:+1: Ps: wichtig Sonnencreme Sonnenhut Sonnenschirm etc.

Hallo Zusammen, hat es bei Euch noch einen Platz? Wir würden am Freitag Abend kommen und bis Sonntag bleiben.

LG Patrick

1 „Gefällt mir“

Jä was jetz? Zerscht Blachä nid däbi und jetz doch? Hoff du änderisch die Entscheid nid nomol :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gruss aus Mörel

3 „Gefällt mir“

bon app

Ja, en Blacha chasch öi als Sunnuschutz brüchu!! Danke fer z cho!! :+1::+1::beers: