VW Büssli zu vermieten

Falls jemand noch spontan ein VW Büssli zum mieten sucht, meine Schneeflocke ist nun fast fertig und noch bis am 1. Juli frei, danach 2 Wochen weg, nacher bereits viel Anfragen, aber noch nicht fest vermietet. Wer also diesen Sommer mit einem Büssli verreisen will oder jemanden weiss der das gern möchte, einfach melden…

hallo

kannst du mir mal deine konditionen schicken! ich wüsste evtl jemanden der gerne mit solch einem büssli auf reisen geht.

Gruss shark

Der Bus wäre noch vom 18. Juli Abends bis am 25 oder 26. Juli zu haben… Dann wieder vom 6. bis 14. August, hab da zwar schon eine Anfrage, aber ist nocht nicht definitiv. Derjenige mit der schnelleren definitiven Zusage kriegt den Bus.

ciao, ich bräuchte auch mal die Konditionen. Thx.

Wenn jemand interessiert ist und Fotos vom Bus will soll mir einfach per PN die Emailadresse schicken…

Mein Bus Schneeflocke wäre vom Samstag 11. September bis Samstag 2. Oktober noch frei wenn jemand mit einem schönen Bus in die Ferien möchte.

Einige Fotos hat’s in meiner Anzeige: gratis-inserate.ch/anzeige/F … /18132156/

Für zusätzliche Fotos und mehr Infos bitte einfach per PM oder vie gratis-inserate.ch melden

[quote=“bluestar”]Mein Bus Schneeflocke wäre vom Samstag 11. September bis Samstag 2. Oktober noch frei wenn jemand mit einem schönen Bus in die Ferien möchte.

Einige Fotos hat’s in meiner Anzeige: gratis-inserate.ch/anzeige/F … /18132156/

Für zusätzliche Fotos und mehr Infos bitte einfach per PM oder vie gratis-inserate.ch melden[/quote]

kann man bei dir auch Ferien beziehen? :mrgreen:

Ferien kann man bei mir leider nicht beziehen, aber diejenigen die Ferien haben könne bei mir einen schönen Bus mieten…

“Schneeflocke” wäre ab nächstem Samstag Mittag noch für maximal 3 Woche verfügbar, falls noch jemand spontan einen Bus sucht…

Hab nun auch mal eine Fotogalerie gemacht:

facebook.com/album.php?aid=2 … 449207faa6

Mein Bus “Schneeflocke” kann auch nächste Saison wieder gemietet werden. Falls also noch jemand einen Bus zum mieten sucht, oder jemand weiss der gerne mal mit dem Bus in die Ferien möchte. Fragt einfach an…

Ich habe mal eine kleine Fotogalerie auf Facebook erstellt, die offentlich einsehbar ist:
facebook.com/album.php?aid=2 … 449207faa6

Ich habe nun endlich meine Webseite mal ein Bisschen aktualisiert, ich habe nun ja schon einige Busse im Angebot… Schaut doch einfach mal rein… Wenn ich mal noch dazu komme werde ich auch noch eine Facebook Fan Seite erstellen.

Habe mal deine Vwbusflote abgecheckt.Muss wirklich sagen :top :top

Aber eines MUSST du mir verraten,mit was oder wie putz du die Motoren das die wie ab Werk und Neu aussehen,das selbe auch mit der Ausstatung???

Sie ja aus als hättest die gerade gekauft ab Werk. :top

Sorry, ich gleich auch noch off-topic :wink:
Woher kriegt man den coolen Forum-Kleber? Will auch haben, macht sich doch sicher auch auf einem T5 gut, oder?

Grüessli
Christian

Ich habe meinen Aufkleber von Vollmond bekommen,
und zwar am letzten Forumstreffen. Möglich dass Du am Kommenden Treffen an den Aufkleber rankommst…?
Schick Vollmond doch ein PM und er wird sich eventuell Deiner erbarmen… -o<
Greez!

[quote=“emji”]Sorry, ich gleich auch noch off-topic :wink:
Woher kriegt man den coolen Forum-Kleber? Will auch haben, macht sich doch sicher auch auf einem T5 gut, oder?

Grüessli
Christian[/quote]