VW Bus Typ II Synchro ex Zeughaus

ricardo.ch/accdb/viewItem.as … nguageNR=0

hehe, diverse foriker scheinen sich dafür zu interessieren :wink:.

@trilobyte

mach keinen fehler ich war zuerst :grinundwech

ich hoffe du hast ihn gekauft?

nö, da hatte wohl jemand keine geduld mehr und drückte auf sofort kaufen! verdammt

Ich war’s…

nicht sorry

schade!

aber bei dem sofort preis absolut nachvollziehbar

Xjturbo, der Käufer, kauft immer wieder Karren (nach Xjturbo googeln). Würde mich nicht wundern, wenn der Wagen in paar Wochen für 3-5K wieder auftaucht…

das schema kenn ich :laughing:

Es scheint so, als ob der T3 Syncro zum Spekulationsobjekt wie der T1 wird.
Das erinnert mich an 1991, als die Preise für Oldtimer explosionsartig in die Höhe gingen, weil so Sesselpupser sich das grosse Geld erhofften. Da konnte man sich sogar Anteilscheine an einem Jaguar E kaufen! Naja, zum Glück ging das nicht lange gut und die Spekulanten haben plötzlich viel Geld verloren…

können die nicht warten mit spekulieren :motz

ich sag dann bescheid, wenn wieder spekuliert werden darf :laughing:

Da fällt mir ein, hat jemand von Euch vielleicht von einem Schlachtbus so ein “Katalysator” Schild noch herumliegen?

Hier links unten an der Heckklappe zu sehen:

http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/5/533/53377/5337785/533778564_5_Big.jpg

Hallo Christoph ,

Den Katalysator-Schriftzug müsste
beim Golf II der gleiche sein . Wenn
ich mich nicht irre .

Gruss Mirco

aus einer antwort in der auktion:

na na - ob das wirklich ein profi war??? da muss ich mir ja nächstens wieder einmal eine *kopfdichtung *kaufen gehen… oder doch eine wassermanteldichtung??? :unamused:

hui ich glaube ich fahr noch mit der ersten kopfdichtung durch die gegend, die hat schon 214’000km drauf. hilfeeeee ,-)

ihr solltet mal im mitsubishi forum lesen, was die über vw busse schreiben. hihihi war letzens grad ein tread über syncro vs l300, da hat der vw verloren unter anderem auch wegen kopfdichtung schwachpunkt

das find ich gut, wenn all die mitsubishi fahrer auch noch auf syncro’s umsteigen werden die dinger wirklich rar ,-)

@Boltze: Bin gestern im Keller über so einen Schriftzug gestolpert. Schick mir eine PM mit deiner Adresse, wenn du den möchtest.
Grüsse XX