VW Bus Typ 2 zu Camper umgebaut

VW Bus als Camper ausgebaut, 160000km,
Eigenbau
Schlafplätze für 3 Erwachsene, in der ganzen Breite
Standheizung
Gurte hinten / 2 Punkt Kindersitz nur vorne möglich
normale Bushöhe geht somit in fast jede Garage oder Parkhaus

Vorhänge für alle Fenster

Technisch:
Reperaturhandbuch vorhanden

Mängel:
Auspuff Endrohr rostig / müsste irgendwann erneuert werden (Kosten ca. CHF 50.00)

Eigenschaften:
| Automat | Benzin | CD-Player

Preis: CHF 6000

—>Standort: Bad Ragaz SG

bei fragen: simon.bigliel@adon.li

http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fahrzeuge/7983948/l_7983948.jpg

http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fahrzeuge/7983948/l_7983948.1.jpg

http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fahrzeuge/7983948/l_7983948.2.jpg

http://www.gratis-inserate.ch/fotos/Fahrzeuge/7983948/l_7983948.4.jpg

Hallo

neu bei uns ???

Super BUS ist das ein Syncro

Wirklich sehr schöner Ausbau!!!

jaja simi, behalt ihn doch. ist sozusagen mein zwillimgsbus!!!

frei mich natürlich, dass du jetzt ein forumianer bist :smiley:

ok, der der den bus kauft, kriegt am nächsten treffen ein bier von mir :smiley: aber der simi kommt mit mir mit!!! verstanden simi???

hab grad noch ein bild von unseren beiden bussen ausgegraben.

simi wiesst noch: hirzel, weltenbummler treffen!!!
http://img116.imageshack.us/img116/2047/bussimigiannipk3.jpg

ich dachte du wolltest den bus meinem arbeitskollegen verkaufen?

der wartet immer noch auf einen bescheid von dir?

Ohh schöööööööön! Da würde meiner auch nuch gut reinpassen. Wieso verkaufts den Bus denn? Wie bringst Du das übers Herz???

Also ich würd mir den Bus sofort reinziehen, wenn ich nicht schon so einen hätte…

So einen Ausbau mach ich auch. Zum ein und ausbauen… Sozusagen das Campingmodul.

Hallo zusammen

Danke, dass euch der Bus gefällt…

ja giannigiovanni Hirzel/Weltenbummler das waren noch Zeiten. :wink: dort war noch kein Ausbau drinn;-)… Ich finde soeben keine Bilder von unserem Tessintripp;-)) dort war alles dran;-))))

Sicherlich es fällt mir überhaupt nicht leicht den Bus zu verkaufen, jedoch bin ich im November Vater geworden, ein Umzug steht Anfangs März an und 3 Autos sind zviel :wink:)

Desshalb verkaufe ich nun 2 Autos und behalte nur noch 1;-)…

Ich würde den Bus sofort behalten wenn ich dafür auch Platz und Zeit hätte. Nur leider habe ich bald keinen Platz mehr um ihn im Winter sicher abzustellen.

Dazu kommt, dass ich mit dem VW Bus nicht zur Arbeit fahre. Der Parkplatz dort ist mir zu Riskant, dass mir einer noch eine Beule fährt. Beim RAV ist dies nicht so schlimm, dort zahlts die Versicherung und Teile sind auch leicht zu finden…
Der Bus war deffinitif nie ein Allzwecksauto für mich…

Kleiner Tipp.: ich hatte ihn aus erster Hand von der SBB… Also auch keine allzuschlechte Vergangenheit.

@Vollmond
Nein, leider kein Syncro

@Trilobyte
Wer ist den dein Kollege??? Gemäss uns ist abgemacht, dass wir uns melden sobald wir den Bus vorfüren würden… und dies werden wir bestimmt erst im Frühling vornehmen… So wurde es auch komuniziert!
Aber wir werden sicherlich versuchen, den Bus zu verkaufen ohne ihn noch vorführen zu müssen! Um für uns Zeit zu sparen! :wink:

ähhh simi also für platz könnte ich sorgen :smiley: weisst ja, hab noch ne leere garage wo ein bus platz hat :smiley: :smiley:

Hallo

Neuer Preis, da ich absolut keine Zeit zum Vorführen habe. Arbeite z.Z. zuviel :wink:

Bus 3500CHF
REMA Bank mit allen Schaumstoffen 300CHF
Dachträger 200CHF

Gruss
SImon

mein Arbeitskollege schreibt dir gleich ne Email bzgl Besichtigungstermin. Ich komm auch schnell mit dem Bus anschauen.

Gruss

Siegi

[quote=“ZiMi”]Hallo

Neuer Preis, da ich absolut keine Zeit zum Vorführen habe. Arbeite z.Z. zuviel :wink:

Bus 3500CHF
REMA Bank mit allen Schaumstoffen 300CHF
Dachträger 200CHF

Gruss
SImon[/quote]

Also Bus wie oben gesehen für 3500, inkl Einrichtung?
Was muss für die MFK gemacht werden?

Gruss

Hallo,

die Küche hat keinen Hahnen und kein Becken mehr… Wenn du den Dachträger die Polster etc. alles dazunimmst sinds 4000 CHF

für die MKF müsste man meines wissens die Bremsen erneuern, Abgastest wurde dieses Jahr gemacht

heee wir waren zuerst ,-)

mein kollege hat sehr konkretes interesse, eine entsprechende email ist unterwegs. geht nur noch um nen termin die kiste nochmals anzuschauen. wir werden dann bereits eine anzahlung dabei haben!

habenwill :frowning:

eigentlich hab ich mir ja die VW-bus-Geschichte wieder ausm Kopf geschlagen, aber nachdem ich gestern in Zürich einem dunkel-rot-beigen hinterhergefahren bin … :frowning:

es herrscht die freie Marktwirtschaft :smiley:

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich den Bus nur gegen Barzahlung (total) abgebe. Es geht nicht ums Misstrauen, sondern lernt man bekanntlich aus Fehlern.

Mir ist lieber, der interessierte Käufer kommt 1000 mal vorbei als nur 1 mal gibt mir eine Anzahlung und vom Rest werde ich die nächsten 1000 Jahre nix sehen… Nichts für ungut, aber ich denke die meisten werden meine Ansichten verstehen.

der rest bei abholung ist ja klar!

und? ist der bus jetzt verkauft oder was oder wie oder warum?

Bis jetzt noch keine Rückmeldung… :smile:

Somit noch zu haben…