VW Bus als Camper ausgebaut, 160000km,
Eigenbau
Schlafplätze für 3 Erwachsene, in der ganzen Breite
Standheizung
Gurte hinten / 2 Punkt Kindersitz nur vorne möglich
normale Bushöhe geht somit in fast jede Garage oder Parkhaus
Vorhänge für alle Fenster
Technisch:
Reperaturhandbuch vorhanden
Mängel:
Auspuff Endrohr rostig / müsste irgendwann erneuert werden (Kosten ca. CHF 50.00)
ja giannigiovanni Hirzel/Weltenbummler das waren noch Zeiten. dort war noch kein Ausbau drinn;-)… Ich finde soeben keine Bilder von unserem Tessintripp;-)) dort war alles dran;-))))
Sicherlich es fällt mir überhaupt nicht leicht den Bus zu verkaufen, jedoch bin ich im November Vater geworden, ein Umzug steht Anfangs März an und 3 Autos sind zviel )
Desshalb verkaufe ich nun 2 Autos und behalte nur noch 1;-)…
Ich würde den Bus sofort behalten wenn ich dafür auch Platz und Zeit hätte. Nur leider habe ich bald keinen Platz mehr um ihn im Winter sicher abzustellen.
Dazu kommt, dass ich mit dem VW Bus nicht zur Arbeit fahre. Der Parkplatz dort ist mir zu Riskant, dass mir einer noch eine Beule fährt. Beim RAV ist dies nicht so schlimm, dort zahlts die Versicherung und Teile sind auch leicht zu finden…
Der Bus war deffinitif nie ein Allzwecksauto für mich…
Kleiner Tipp.: ich hatte ihn aus erster Hand von der SBB… Also auch keine allzuschlechte Vergangenheit.
@Trilobyte
Wer ist den dein Kollege??? Gemäss uns ist abgemacht, dass wir uns melden sobald wir den Bus vorfüren würden… und dies werden wir bestimmt erst im Frühling vornehmen… So wurde es auch komuniziert!
Aber wir werden sicherlich versuchen, den Bus zu verkaufen ohne ihn noch vorführen zu müssen! Um für uns Zeit zu sparen!
mein kollege hat sehr konkretes interesse, eine entsprechende email ist unterwegs. geht nur noch um nen termin die kiste nochmals anzuschauen. wir werden dann bereits eine anzahlung dabei haben!
eigentlich hab ich mir ja die VW-bus-Geschichte wieder ausm Kopf geschlagen, aber nachdem ich gestern in Zürich einem dunkel-rot-beigen hinterhergefahren bin …
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich den Bus nur gegen Barzahlung (total) abgebe. Es geht nicht ums Misstrauen, sondern lernt man bekanntlich aus Fehlern.
Mir ist lieber, der interessierte Käufer kommt 1000 mal vorbei als nur 1 mal gibt mir eine Anzahlung und vom Rest werde ich die nächsten 1000 Jahre nix sehen… Nichts für ungut, aber ich denke die meisten werden meine Ansichten verstehen.