VW Bus Typ 2 Ex PTT (VERKAUFT) :-)

Hallo zusammen :slight_smile:

Kaum hier ausgeschrieben auf anderen wegen verkauft :slight_smile:

Seit ein paar Jahren gilt es nicht mehr,dass bei Halterwechsel die letzte Fz Prüfung max 1 Jahr alt sein darf :wink:

Edit: wie leuchtet denn ein Tarnscheinwerfer? UV?

von kanton zu kanton unterschiedlich :wink:

Hallo santschi

Wie ist das mit der MFK heute? Wie lange kann ein Fahrzeug eingelöst werden nach der MFK ohne Neuprüfung??

Der Tarnscheinwerfer sieht so aus:
tarnscheinwerfer-schweizer-armee-4683488010

Von oben (Flugzeuge) schlecht sichtbar!

Wie Dominik geschrieben hat: von Kanton zu Kanton unterschiedlich. In GR zB. ists auch egal.

Echt? Dann danke für den Hinweis.Dabei kommt es wohl auf den einzulösenden Kanton an?

Sieht gut aus der Tarnscheinwerfer :slight_smile:sowas habe ich in meiner Zeit als Möti nie zu Gesicht bekommen. Danke fürs Foto

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.