VW-BUS-Tuning-Treffen-Hockenheim(Das Mega Treffen)

Super Treffen, mit mega Ersatzteilmarkt für T3 VW-BUSSE! Das musst Du gesehen haben!Die schnellsten Busse der Welt! Du kannst mit Deinem Bus auf die Rennpiste!
27.-29.06.2008

[quote=“Bulli 61”] Du kannst mit Deinem Bus auf die Rennpiste!
27.-29.06.2008[/quote]

hih, aber nur als schikane :laughing:

[quote=“nixon”]

[quote=“Bulli 61”] Du kannst mit Deinem Bus auf die Rennpiste!
27.-29.06.2008[/quote]

hih, aber nur als schikane :laughing:[/quote]

Nee, alle hat ja Div. kategorien, auch lahme!!! :unamused:

hahah ich seh schon nixon:

alle versuchen möglichst schnell um die runden zu kommen. aber nixon fehlt in der gruppe die das erste mal eine runde beenden. nach 10runden wird das rennen gestopt und das pacecar geht auf die suche nach ihm. ha und wo finden sie ihn?

in einem bremssandstreifen. am kreischen drehen mit grossen glänzenden augen und laut rufend: SAND SAND!!! :10

:smile:

greez benyn

[quote=“Bulli 61”]Super Treffen, mit mega Ersatzteilmarkt für T3 VW-BUSSE! Das musst Du gesehen haben!Die schnellsten Busse der Welt! Du kannst mit Deinem Bus auf die Rennpiste!
27.-29.06.2008[/quote]

@nixon
ein Syncro hat auf einer rennstrecke nix verloren :smiley:

Anmeldung zum 15. int. VW-Bus-Tuning-Treffen v. 27.6.-29.6.2008

Hast Du eine schriftliche Einladung erhalten?   
per Post e-mail gar nicht

Name des Fahrers (bitte leserlich)
e-mail – Adresse
Straße
PLZ, Ort

Kennzeichen KFZ: Motorisierung/PS:

Die unterzeichnenden Teilnehmer der o. g. Veranstaltung mit Ausfahrt auf dem Ring erklären ausdrücklichen Verzicht bzgl. jeglicher Schadenersatzansprüche (i.R.d.g.M.) gegenüber dem Veranstalter und stellen diesen von jeglichen Ansprüchen gegenüber Dritten und umgekehrt im Rahmen des gesetzlich Möglichen frei. Die Teilnehmer sind darauf hingewiesen worden, dass auf der Rundstrecke und dem Gelände die StVO gilt und dass keine Rennen gefahren werden dürfen. Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten. Offenes Feuer ist untersagt.

X X

Unterschrift Fahrer Unterschrift/-en Beifahrer

Nein, ich habe weder eine schriftliche noch mündliche Einladung erhalten. Und eine e-Mail per Post viereck viereck :drugs
Geht wirklich nicht.

Voilà ([size=75]ich hoffe man kann’s lesen[/size]):

Guten Wochenstart und Grüsse
joeT3 :-s

PS: Ich kann nicht dabei sein am 27.-29.06. (das hab ich wenigstens verstanden)
PPS: i.R.d.g.M. (das wiederum nicht)

[quote=“JoeT3”]
PPS: i.R.d.g.M. (das wiederum nicht)[/quote]

im Regen des grossen Manitus :unamused:

Wer kommt vom Forum an das Treffen am Hockenheim?

würd mich schon reizen. Wollte immer mal gehen… 8)

Hi
Wir fahren heute Nachmittag ab mit unserem roten T3 und blauen T3. Gehen das erste Mal und sind gespannt. Vielleicht Treffen wir ja jemanden von Euch, wäre cool

Das ist doch mal was(Dricar)
http://img300.imageshack.us/img300/3005/dricar1gg4.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/7516/dricar2wp5.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/5383/t1bullizo0.jpg
Mehr Bilder auf www.vwbusclub.ch Besuchte Treffen!!!

unpimp my ride! sag ich da nur:

ok - die quali ist teilweise besser, aber nicht mein fall

:smiley: :smiley:

VW-Bus-Tuningtreffens am Hockenheimring.
Es wird parallel zur Drift-Challenge am
26.-28. Juni 2009 wieder im alten Fahrerlager “C3” stattfinden. Man kann definitiv am Samstag, 27.6. um 19 Uhr auf dem Ring fahren.

VW-Bus-Tuning-Treffen 2009
am Hockenheimring 26.-28.6.´09

Liebe VW-Bus-Freaks, Tuner und Fachpresse
hiermit möchten wir Euch zu unserem 16. Treffen getunter, niveauvoller und individueller VW-Busse (T1-T5) herzlich einladen. Wir erwarten wieder die schönsten und schnellsten VW-Busse der Welt. Der Erfahrungsaustausch im technischen Bereich und die heißen Runden auf dem neu umgebauten Ring, bei denen Ihr Euren Bus einmal wieder im Grenzbereich bewegen könnt, werden ganz im Vordergrund stehen.
Geplant ist ein gemütliches Wochenende mit Gebrauchtteilemarkt, Ausfahrt auf dem Ring, Multimedia (Videofilme) und ein gemütlicher Abend im Zelt mit Musik usw.
Wir sind wieder im alten Fahrerlager auf dem C3 direkt vor der Brücke links. (auch bei Regen keine Schlammschlacht, da Sandboden!) mit Zeltmöglichkeit (fest installierte WC! u. „Japanische“ Duschen), Strom, Bolzplatz, kompakteres, weniger staubiges und nachts ruhigeres Gelände!
Wir werden uns bemühen, wegen „30 Jahre T 3“ speziell im Bereich Typ II alle technischen Versionen, Neuerungen und Einzelanfertigungen sowie einige Tuner und Zubehörfirmen und VW selbst zu präsentieren.
Für Essen und Trinken (Frische Brötchen, Frühstück, Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Getränke usw.) ist wie immer reichlich gesorgt.
Nebenbei könnt Ihr Samstags günstig bei der stattfindenden „Driftchallenge“ zuschauen oder gar teilnehmen (Interessenten bitte melden) .
Terminplan: (Bezahlung vor Ort und ohne Voranmeldung)
Freitag : ab 14 Uhr bis ca 1 Uhr nachts: Einlaß
Samstag (Besuchertag): - Einlaß ab 8 Uhr - Teilebörse, Ausfahrt auf dem Ring (ca. ab 19 Uhr- wird angesagt), Multimedia, Musik, Clownine, Zeltabend usw.
Sonntag: bis 14 Uhr (Ende) langsames Ausklingen und Abreise.
Wegbeschreibung: A5-Abfahrt Wiesloch/Walldorf oder A61 oder A6-Abfahrt Hockenheim – Richtung Hockenheim – immer dem Schild mit dem Rennwagen folgen – vor der Brücke zur Einfahrt neues Fahrerlager links
Preis: 25.-EU / KFZ, Anh. 5-15.-Eu; 10.-EU / Person (auch Besucher!)
Gewerbliche Aussteller und Verkäufer bitte unbedingt vorher anfragen!
Info: RA Peter Hille, In der Bohn 11, D-69168 Wiesloch,
e-mail: Bus-Hille@gmx.de
Tel.: 06222/4499 bis 23 Uhr, Fax: 81037 Mob.-Tel.: 0172/8903430

Wer vom Forum kommt auch ans Treffen am Hockenheimring??

Liebe Besucher des VW-Bus Tuningtreffens 26.-28.6.09,

in der Anlage erhaltet ihr den Anmeldezettel dieses Jahres, den Ihr bitte ausfüllen und mitbringen mögt nächstes Wochenende, damit es vorne am Eingang schneller geht.

!!! Sehr wichtig:
Wir sind dieses Jahr wieder auf dem Platz C2 am Museum wie vor 3 Jahren.(!!! also nicht C3 !!!)

Wegen des Ansturms am Samstag zur Driftchallenge und zum Tunergrandprix solltet ihr versuchen, möglichst schon am Freitag anzureisen!!! Ich halte die Anmeldung bis 1 Uhr nachts offen.

Für die Driftchallenge und den Tunergrandprix habe ich vergünstigte Bedingungen für unsere Teilnehmer mit Eintrittsarmbändchen ausgehandelt. Ihr zahlt für diese Veranstaltung nur 6.-Euro.
Das Zuschauen beim Fahren der Busse auf dem Ring am Samstag ab 19 Uhr ist natürlich frei!!!

Solltet Ihr noch eine Scheibe vom Scheibendoktor mit Einbau benötigen, bitte diese unter 0533131584 bestellen.
Auch Teile der Firma Ontour unter 0640375338 oder der Firma Günzl unter 06155608310 zu bestellen.

Wir sind schon am Rödeln, um euch ein tolles Treffen zu bescheren.

viele Grüße euer

Peter Hille

Video vom Hockenheimring =D>

http://www.youtube.com/watch?v=z_yulWH-jC0)

http://www.youtube.com/watch?v=etwBbNlDCKo)

Leider hat es einen komplet überschlagen, aber zum glück alle vier unverletzt geblieben :frowning: