Vw Bus Treffen Zürcherunterland

Ich han da mal e Frag id Rundi.

Ich und en Kolleg sind ernsthaft am überlege ob mir es Bulli Treffe im Zürcherunterland wänd organisiere. Klein und familiär.
Freitag-Sonntag ende August.
Mir häded au sehr geili Idee…natürlich mit Bar, ewt am Abig Pizzaplausch, öffentlichs Fteibad ink, ewt Weindegustation im Weinberg…

Jetzt mini Frage:

wär interesse für so was da?

Danke für euer Feedback

Gruss

Stefan

1 „Gefällt mir“

Ende August ist noch weit weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Guti Idee müend au gut plant werde :grin::love_you_gesture::wink:

Mich würd eifach wunder nä wie interesse dra wär…kei definitivi zusage :rofl::wink:

Ja intresse ist da
Greez AJ

2 „Gefällt mir“

Wie Martin schreibt: August 21 ist noch in weiter Ferne. Bin aber definitiv nicht abgeneigt wieder mal ein cooles Treffen zu besuchen.
Chapeau, nehmt das in die Hand, organisiert ruhig etwas! Habe das auch schon gemacht:) (Siehe „Fischmeile“)
Ich wünsche euch einen guten Schnauf bei der Sache! Es gibt eben bei sowas immer verschiedene Meinungen und Ansichten. Wenn ihr den Kurs einschlägt; lasst euch nicht von eurer Idee abbringen, zieht es durch!
Ich sag jetzt darum einfach mal aus dem Bauch: Komme… und ach ja: CU Mahamoti🤩
Gruss R :sunny:ger

1 „Gefällt mir“