VW Bus Treffen Kirchzarten

Hallo,
Fährt jemand Anfang April zum Bustreffen nach Kirchzarten? Noch ist das Treffen nicht bestätigt aber ich plane schon mal. Seit ich meinen Bus habe, war ich jedes Jahr dort und habe auch immer Vertreter aus der Schweiz gesehen.
Grüße Efjot

Hallo Frank ,

Seit 2009 jedes Jahr dort gewesen :slight_smile: falls es stattfindet , möchte Ich auch dieses Jahr dahin …

Gruss Mirco

Der Organisator des Treffens Ralf Breithaupt schreibt auf Facebook:
“ACHTUNG: Das 2022 VW BUS Treffen des VW BUS TEAM BADEN in Kirchzarten fällt leider aus.”
Schade, aber war zu erwarten.

Hallo, dann ist die INfo aber ganz frisch. ICh war noch im Kontakt mit dem Campingplatz. Bei denen ist das Treffen noch geplant.
Grüsse

Ja, ich denke das muss gestern gewesen sein:

https://www.facebook.com/groups/1671510933087239