VW Bus Treffen Kirchzarten 2023

Das VW Bus Team Baden veranstaltet nächstes Jahr wieder das Bus Treffen in Kirchzarten.
Das Treffen findet vom 21. bis 23. April 2023 statt.
Ich werde in jeden Fall hinfahren. Hat noch jemand Lust?

Ich habe auch vor, dabei zu sein.

Sollte eigentlich dabei sein!

hoi Jeje,
soll ich uns eine Ecke reservieren? Ich denke ich bin recht früh in Kirchzarten.
Ich denke ab 15 Uhr sollte ich da sein

Wäre gern dabei, kurve aber dann schon in den Niederlanden umher.

Hallo Frank
Wir im Forum sind immer zuhinterst links.
Selber weiß ich noch nicht, um welche Zeit ich eintreffe. Danke schon mal!!

Hallo ihr wir kommen nächste woche Freitag waren noch nie bei euch freuen uns auf euch . Könnt ihr uns noch ads . Vom Campingplatz schicken .

Was ist mit ads gemeint?

Hey JJ, ich denke mit der Reservierung wird nichts draus. Ich bekommen mein letztes Ersatzteil Donnerstag, wenn es schlecht läuft Freitag. Wenn Freitag, dann wird es knapp mit der Anreise. Ich geb dir noch Bescheid

Mal Frage in die Runde.
Wie lange fährt ihr ab Bern?
Und was für eine Geschwindichkeit fahrt Ihr so?
Bin gerade am abwägen ob ich auch kommen soll.

Vermutlich Adresse :disguised_face:

Achso, hier die Webseite
Camping Kirchzarten

Hallo zusammen.
Bei mir wird das mit Freitag leider nichts. Es wird zu spät um mit der kleinen zu kommen. Samstag morgen fahre ich ab mit dem T5. Libertas will noch einbisschen warten🤣
Hoffe trotzdem das wir wie schon seit Jahren eine kleine, harmonische Forumsecke einrichten können. Ganz zu hinderst links in der Ecke.
Feuerkorb bringe ich dann noch mit und Holz. Wäre super, wenn ich auch noch ein paar Kisten zusammen bringt.
Euer Jeje & Jael

Hoi. Fahre ab Murten (via Bern) mit 100.
es lohnt sich immer!!

Ich fahre am Nachmittag los und sollte 17 / 18 Uhr in Kirchzarten sein. Kommt noch jemand Freitag?

2 „Gefällt mir“