VW BUS Treffen im ACE Cafe Luzern

Hallo Zusammen.
Am Samstag 19.05.2018 ist im Kultigen Ace Cafe in Luzern ein VW Bus Treffen.

Damit ihr euch den Termin Eintragen könnt😜
Liebe grüsse, und Startet gut in die neue Woche.:+1:

Hier noch der LINK:

2 „Gefällt mir“

Hallo Zäme
Dieses Jahr (18.5 19) findet wieder im ACE z’Rothenburg das alljährliche VW Bus Treffen statt. Wäre super, wenn wir uns da mit unseren Schätzen treffen würden.
Aus dem Aargau ist bis jetzt Flippi und ich dabei, wer aber super, wenn da der ein oder andere sich da anschliessen würde.
Evtl. lässt sich ja ein Convoy organisieren vom Aargau (evtl. Lenzburg) nach Rothenburg. (ich zähle da auf die Aargauer VW Bus Fraktion :grin:)
Freue mich auf Zahlreiche Teilnahmen
See you at the ACE…
Greez Florian

2 „Gefällt mir“

Hast du zeitlich schon eine ungefähre Vorstellung / Info?

Hey Mathias

Jo Start so ca 10.30 - 11.00, sodass wir uns da im ACE Mittagstechnisch Verpflegen könnten

Hoi Zäme

Gute Idee, ich habe mir auch schon überlegt dann ins Ace zu fahren. Aber alleine würde es nur halb so viel Spass machen… :slightly_smiling_face:
Ich komme ebenfalls aus dem Aargau und würde mich gerne anschliessen wenn ich darf :blush:

Grüessli Isabelle

Gemäss Homepage ist es am Samstag 18.05., gemäss Facebook am Samstag 19.05.? :thinking:

Bei mir zeigts die diesjährige noch gar nicht an im Facebook, ist da ev. noch die vom letzten Jahr aufgeführt? Im 2018 war das Meeting am Samstag 19.5., da würde das passen…

1 „Gefällt mir“

Tschau Zäme.
Das Treffen ist am Samstag. Leider ist auch die 10te Jubi Ausgabe des Bodenseebustreff geplant. Und Molsheim ist auch noch ein VW treffen. Bin man Freitag schnell am am Bodenseebustreff und dan ab ins ACE.

Ja letztes jahr war es der 19.5…
Ja cool, dann hoffen wir noch auf mehr Interesse und ich überleg mir einen passenden Abfahrtsort in der zwischenzeit.

Mein Cousin hat mir soeben auch zugesagt, er kommt mit dem syncro von seiner Feuerwehr! Ein echtes Schmuckstück: