VW-BUS-Treffen Bellach zum 25 Jahr Jubiläum


(Werner Buerki) #1


(Nadia) #2

juhu das isch ja ganz ir nöchi fo mir! da bini doch dabei👍


(Werner Buerki) #3


(Werner Buerki) #4

Plan

In ein paar Tagen ist es soweit, unser Jubiläums Bus Treffen in Bellach steigt.
Ich hoffe das Wetter macht auch mit, ansonsten wir sind Camper daher kommt es auch bei Regen gut. Strom vorhanden, Dusche hat es eine, also duscht nachher Zuhause. Altreu ist ganz nahe mit der grössten Storchensiedlung der Schweiz. Würde mich freuen viele bekannte Gesichter vom Forum zu Begrüssen.


(Silvio) #5

Wer am sich am kommenden Wochenende zur Forumsrunde gesellen möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag hier oder per PN bei mir, idealerweise mit folgenden Infos:

Anzahl Fahrzeuge,
Markise/Vordach, Vorzelt, Heckzelt etc.
Anreisedatum und wenn möglich ungefähre Ankunftszeit
Abreisedatum und wenn möglich ungefähre Abreisezeit (damit ihr nicht eingekesselt werdet)

Wer kurzfristig doch nicht kommen kann, möge sich doch bitte auch wieder abmelden.

:warning: Anmeldungen über andere Kanäle werden nicht berücksichtigt, es heisst nicht umsonst Forumsrunde!

Dies ist ein Standardtext, evtl. sind nicht alle Angaben wirklich nötig.


#6

Hi Silvio, ich komme gerne von Freitag bis Sonntag. Einmal T3 mit Markiese.


(Joe Demschik) #7

Ciao Silvio,
wir kommen Samstag Nachmittag auch vorbei. Ein t3 mit Markise und ein t6 ohne.
Danke fürs organisieren :wink:
Cheers Joe


(Silvio) #8

Feuerkorb und Aafüüri hab ich dabei. Bringt jemand noch “richtiges” Holz?


(Joe Demschik) #9

Bring ne biz holz mit
bleiben übrings bis Sonntag


(Silvio) #10

Ich muss leider am Samstag schon weg. Bräuchten also einen zweiten Feuerkorb oder jemanden der meinen mitnehmen kann.


#11

Ich lann auch noch Holz mitbringen


(Joe Demschik) #12

Wie gross is dein Feuerkorb? Könnte ihn dir schon am Sonntag mitnehmen…


(Michael GROLIMUND) #13

Wenn uns nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag.
T3 mit Markise. :+1::raised_hands: