VW-Bus Transport für Hochzeit

Hallo miteinander

Ich habe ein Anliegen für einen sehr guten Freund von mir (im vwbusforum.ch als “Oehme” dabei). Oehme wird diesen September heiraten. Und als grosser VW-Bus-Fan darf der Bulli natürlich auch am grossen Tag nicht fehlen. Das Brautpaar würde deshalb liebend gerne den Transport der insgesamt etwa 60 Gäste von Winterthur nach Schaffhausen mit VW-Bussen organisieren. Einige Busse konnten wir bereits organisieren, teils auch über dieses Forum! Leider fehlen ihnen aber noch einige Busse.

Falls jemand mit einem VW-Bus dem Brautpaar also einen riesigen Gefallen machen will und am Samstag, 19. September 2015 bereit wäre, am Nachmittag beim Transport der Gäste mitzuhelfen, wäre dies absolut super!! Der Zeitrahmen wäre ungefähr eine Stunde (von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr).
Eine Entschädigung nach Marktpreisen (eine Miete inkl. Fahrer kostet normalerweise mehrere hundert Franken) liegt leider nicht drin. Ich bin mir aber sicher, dass wir etwas finden. Vielleicht ein Stück Hochzeitstorte? Oder ein Cüpli beim Apéro? Den riesigen Dank des glücklichen Brautpaares hättet Ihr ganz sicher auf Eurer Seite!

Ich bin für jede Kontaktaufnahme dankbar. Für Rückfragen bitte einfach melden, als Post, als PN oder als Mail auf tschounaes@gmail.com.

Lieben Gruss
Jonas / tschounas