VW Bus T3

@murmeltier

im tausch gegen deine unikat-vespa? :grinundwech

Die leg ich noch extra oben drauf…!!!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

[quote=“murmeltiar”]@1000 Melien

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du kurz die Zeit finden würdest, dieses Gefährt anzuschauen.
Hast dann klar was gut bei mir. :trink4

Die Nummer des Anbieters ist 079 666 88 37.

Vielen Dank

Was meint Ihr zum Bus, ist doch ne gute Basis für wilde Abende mit der Flex.
Fenster müssen auch sein. Nein ich will keinen anderen kaufen…

ausser jemand von euch besitzt einen t3 der letzten Jahrgänge mit 2.1l+Kat, Handschaltung und mit wenig Kilometern den Ihr abschieben wollt dann, bitte her damit!

grüsse aus tamins

:danke:

Brauch endlich einen Bus zum Holz holen, bring meine Stube nicht mehr auf Temperatur(Holzmangel) :laugh[/quote]

Hallo murmeltiar
mal schauen, ob ich’s morgen noch schaffe, habe vorsorglich das Geschäftsauto reserviert, um nachmittags nach Murten zu hobeln. Hoffe, ich kann mit dem Verkäufer einen Termin aushandeln.
Kriegst morgen pm, in ob’s klappt.
Grüssle

bei mir steht noch ein T3, welcher auch mal ein Kasten war und jetzt rundum verglast ist. Scheinbar gab es da mal so Nachrüstfenster. Die wären zu haben! Von den Ausschnitten kannste ja Schablonen machen. ->PN falls Interesse…

@Maribus

Vielen dank für dein Angebot, fals es klappt mit dem Bus komme ich gerne auf dein Angebot zurück…

schöne grüsse