was meint ihr dazu? km und jahrgang und preis sind ja eigentlich in ordnung?
ausgebaut wird der bus selber und die trennwand kommt auch raus.
ist jemand aus der region, der sich den bus kurz vor ort anschauen könnte? währe super, dann könnten wir (team wüstenfuchs ) bei positivem entscheid am samstag eine reise in die region bern machen und den bus abholen
Kann nur sagen anschauen gehen,
Motor und Kilometer sind sicher schon mal von Vorteil.
Den der Rost, kann man immer schön reden, was aber sichtbar ist nicht.
Frage ist was die nKollege genau sucht und wie viel er ausgeben kann und will
Aber denke das passt schon bei dem Angebot.
gruss ger66
yep hab auch grad ein deinen bus gedacht. neben dem campen braucht er den bus auch zum holz transportieren, hat nur holzheizung, da wird’s dann frisch im winter
Ich könnte ihn schon anschauen gehen, heute (Mi) oder morgen (Do). Bin allerdings nicht aus der Autobranche, nur mittelversierter Schrauber und habe keine Erfahrung mit T3. Ist dann fraglich ob’s was bringt…
wenn du nur eine schiebetüre hast kannst du von aussen nicht kochen… und wenn du kein aufbaudach oder stahlkurbeldach hast dann hast du auch keine stehhöhe, ausser man ist sehr sehr klein…
hääää. stahlkurbeldach auf und stehen kannst. und mit nur einer schiebtüre kann ich auch aussen stehen und kochen oder? oder denkst du in horizontaler position?
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du kurz die Zeit finden würdest, dieses Gefährt anzuschauen.
Hast dann klar was gut bei mir.
Die Nummer des Anbieters ist 079 666 88 37.
Vielen Dank
Was meint Ihr zum Bus, ist doch ne gute Basis für wilde Abende mit der Flex.
Fenster müssen auch sein. Nein ich will keinen anderen kaufen…
ausser jemand von euch besitzt einen t3 der letzten Jahrgänge mit 2.1l+Kat, Handschaltung und mit wenig Kilometern den Ihr abschieben wollt dann, bitte her damit!
grüsse aus tamins
Brauch endlich einen Bus zum Holz holen, bring meine Stube nicht mehr auf Temperatur(Holzmangel)