Vw bus t3

ich sah heute einen ex-armee bus. es handelte sich um ein sanitätsfahrzeug mit einer trage im laderaum. sah alles original aus, es wurde wahrscheinlich nichts verändert.
farbe ist so weiss/elfenbein. hat 44`000 km (!), jg.85 glaube ich,benziner und automat. wenn jemand noch auf der suche nach so was ist, er steht für 7900.- nähe von nottwil (lu). fotos konnte ich leider keine machen weil ich keine kamera zur hand hatte!

der da?
http://www.autoscout24.ch/CarImages/1894226.jpg
steht bei autoscout drin für 9’900. 1885 er bus, automat, 1,9L motor automat.

na ja, mit dem innenausbau könnte ich nicht so viel anfangen. und um alles rauszureisen wäre er mir zu teuer.

Ist der rauchende Kamin auf dem Dach 'ne Standheizung? :smiley:

Nein ich glaube der hat ein eingebautes Krematorium, so hat die Armee die Kosten für die ärztliche Behandlung gespart :smiling_imp:

Also für Baujahr 1885 sieht der top aus… :wink:

[quote=“Biodola”]

Nein ich glaube der hat ein eingebautes Krematorium, so hat die Armee die Kosten für die ärztliche Behandlung gespart :smiling_imp:[/quote]

schon wieder falsch . . der muss Atombetrieben sein . . denn das ist ein AKW-Kühlturm :mrgreen:

nein es handelt sich nicht um diesen bus.

genau . . denn der steht ja in Gretzenbach . . Solothurn

auch bus gefunden, syncro, autoscout
autoscout24.ch/AS24Web/SeDet … id=4641827

Wow der Syncro schaut aber gut aus! Und Preis ist doch ganz OK…
Erst noch frisch ab MFK. Wenn ich ne grosse Garage hätte und mehr Zeit und mehr Geld und ne Automechausbildung würde ich den glatt posten…

finger weg von diesem fahrzeug!bin diesen anschauen gegangen und muss die hände davon lassen.rost in der ganzen karosserie, total verbeult im innenraum, motor schwitzt aus allen nähten! auf dem foto sieht er super aus aber in echt total beschissen! wers mir nicht glaubt soll selber schauen gehen :wink:

Aha. Das sieht man auf den Fotos natürlich nicht, aber irgendwie kommt der Preis ja auch zustande…