VW Bus T3 Westfalia Joker

Zu verkaufen steht ein VW Bus T3 Joker mit originaler Westfalia Ausstattung.
Der Bus wurde im November 2010 aus dem Verkehr gesetzt und sucht einen neuen Besitzer, welcher selber Hand anlegen kann.

Technische Daten:

    1. Inverkehrssetzung 10.1984
  • Motor 1900ccm DG
  • Leistung 57kW / 78 PS
  • KM Chassie 186’000
  • KM Motor ca 50’000
  • Letzte MFK 07.2008
  • Letzte Gastankprüfung 04.2005

Ich habe mit der technischen Revision begonnen, komme aber leider nicht mehr soviel zum schrauben wie es das Büssli verlangt.
Unter anderem wurden folgende Arbeiten gemacht:

  • Alle Benzinschläuche rund um den Tank, inkl. Überlaufleitungen
  • Zündkerzen, Zündkabel und Zündverteiler
  • Aufhängungsgummis vorne (Querlenker oben und unten, Kurvenstabilisator)

Für sein Alter und im Vergleich zu anderen T3 Bussen gibt es nur wenig Rost.
Beide hinteren Verkleidungen am Unterboden müssen geschweisst oder durch neue Bleche ersetzt werden.
Optisch wollte ich den Bus als “Ratte” auf die Strasse bringen weshalb er mit verblichenem und dreckigen Lack auf dich wartet.

Der Bus steht zur Zeit noch in einer grossen Garage, bei seinem älteren T2 Bruder und kann nach Absprache in 8181 Höri besichtigt werden.

Verkaufspreis: 9500.–

Preisvorstellung? :slight_smile:

@Nonamegiven
Ups, das gieng vergessen🤷🏼‍♂️
Verkaufspreis: 9500.-
Nachgetragen😉

1 „Gefällt mir“