VW Bus T3 Typ 2 Vanagon

Es fällt uns schwer, uns von unserem treuen VW-Bus zu trennen. Einige Jahre lang hat er uns unvergessliche Reisen geschenkt und die ganze Familie an nahe und ferne Ferienziele hingeführt!
Unsere Kinder werden grösser und verlangen nach mehr Platz - darum werden wir uns von unserem Schmuckstück trennen und auf einen Wohnwagen umsteigen.
Der seltene VW T3, Typ 2, Vanagon (Jg 1983) befindet sich in einem sehr guten Zustand. Wir haben den Bus stets gepflegt und immer wieder mit Freude in Neues investiert.

Der Bus beinhaltet folgendes:

Den Bus haben wir neu ausgebaut gekauft (Custom Campers). Es ist ein Nichtraucher-Bus, keine Tiere mitgeführt. Im Winter war er immer unter Dach (eingestellt in Garage).

5-Plätzer (Originalsitze mit nachträglich eingebauten Gurten), Sitze vorne drehbar
4-5 Schlafplätze (klappbare Sitzreihe zu Liegefläche, Hochdach)
Turbo-Diesel, wassergekühlt
Kühler wurde ersetzt (2016)
Unterbodenschutz und Lackierung einwandfrei
Küche mit Kühlschrank (ersetzt, 2015), Wasserkanister mit Pumpe, Gasherd und Spülbecken, Tischelement (einsteckbar)
neuer Himmel (Decke Innenraum)
Schiebetüre mit Fliegenschutz
Veloträger für 2 Velos
Beach-Unterstand mit Schienen
Musikplayer (CD) mit Boxen
ganzer Schlafraum verdunkelbar (Vorhänge neu)
Hochdach (Foto) mit Fliegenschutz
Aussensteckdose 230 V,
1 Innensteckdose, Mehrstecker
Kofferraum und diverse Kästen mit Verstaumöglichkeit

zusätzlich ist eine mittelgrosse, aufblasbare Busvorzeltrichtung vorhanden, Scenic Road 250 SA, mit Leuchtgurt
Neupreis: Fr. 1520.-
kann für Fr. 1000.- erworben werden
(im Verkaufspreis nicht inbegriffen)

MFK ab Ende Mai 2018

Am besten ist es, den Bus bei Tageslicht zu besichtigen.
Über Anfragen freuen wir uns!

Verkaufspreis: Fr. 31200.-

079 719 15 93
ernesto.biondo@bluewin.ch

1 „Gefällt mir“

Das Dach such ich schon lange! Falls jemand noch so eines hat, bitte melden!! Danke. :blush:

…und der rest des busses?

Bin mit meinem ganz zufrieden und der Anhänger ist auch bald fertig. Muss zuerst die irgendwo unterkriegen😊

ok, alles klar! gute zeit