VW Bus T3 gestohlen

Salü zämme,

leider ein trauriger Anlaß mich hier vorzustellen! Mein Bus wurde gestohlen! Es ist wirklich schrecklich wenn einem das passiert. (Geklaut nachts am 22.08.2008 in Leipzig). All die Schrauberarbeit war umsonst! Hoffentlich passiert das keinem anderen. Bitte haltet Ausschau, auch nach Teilen. Vielleicht will es der Zufall und ich bekomme meinen Liebling zurück!

Besonders das Dach hat Surfbretthalter, die Küchenzeile enthält eine 12 V Steckdose, die sonst nicht vorhanden ist und die Rückbank eine integrierte Bassbox, das Dach eine CB-Funk Antennenhalterung hinten, die linke Tür hat eine Delle.

Bitte macht ein Foto wenn ihr ihn oder Teile seht und schreibt mir XYLUNAXY@HOTMAIL.COM

http://www.vw-bus-land.de/fahndung/076/076.jpg

Daten
Typ: T3 Westfalia “Club Joker”
Erstzulassung: 24.07.1986
Farbe: Marsalla-Rot
Motor: 1,6 l 51 KW TD
Kennzeichen: L-QQ-12
Fahrgestellnummer: WV2ZZZ25ZGH123745

Besonderheiten: Surfträger am Dach, CB-Funkhalterung am Dach (hinten)

Gast- und Abwassertank, Beheizbare Außenspiegel, Bassbox in Rückbank integriert,

12 V Steckdose in Küchenzeile integriert

Ich empfehle jedem von Euch einen GPS-Tracking System zu installieren. Gibts bei Ebay schon um die 100 Euro. Ihr ruft die SIM-Karte im Gerät an und das sendet die GPS daten übers Handy-Netz.

uiuiui, herzliches beileid! werde die augen offen halten! viel glück beim wiederfinden…

:open_mouth: so eine frechheit!!! :schläge: sollte man solche leute die bussli-schätzlis klauen!!

ach scheisse! nicht schon wieder… :motz :motz
ich wünsche dir alles glück der welt, dass dieser schöne bus wieder auftaucht und die typen hinter schloss und riegel kommen!!! :schläge:

grüsse hagi

Hey

Tut uns echt leid für dich. Wir werden natürlich nach deinem Bus Ausschau halten.

Tom & Karin

tut mir leid das zu hören. Schon die VW-Bus-Clubs in Tschechien und Polen kontaktiert? Ohne hier Vorurteile zu schüren aber wenn das Ding bereits im Osten ist können die dir sicherlich helfen und die Augen für dich offen behalten.

Ja das habe ich. In Polen wurde ich leider nicht zu recht fündig - dafür wurde mir erzählt hier gäbs nen “neuen” in hellem rot lackierten Campingbus … Leider habe ich den noch nicht zu gesicht bekommen.

und schon wieder einige (!!!) T3 gestohlen… haltet die augen offen!!!
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?p=177497#177497

ist doch echt zum kotzen!!! :smilie_06

tut mir echt leid für dich, halte auf jeden fall auch die augen offen…