VW Bus T3 Dachträger

Alu Dachträger 1,40X3,00 m in gebrauchten aber gutem Zustand.

Hi Chrigu
War das Teil auf deinem Dach? Du hast nicht per zufall die hochdachwinkel für einen dachträger auch noch? :smiley: :hae das wär der absolute hammer. :mrgreen:
mfg

Der Träger war auf einem unserer Geschäfts T3. Winkel habe ich leider keine. Kannst du die nicht selber machen?

leider hab ich die möglichkeit dazu nicht. leider! kannst du sowas?

Ein Arbeitskollege von mir ist Schlosser der brächte das sicher hin . Hast du irgeng eine Vorlage Masse oder einen Plan?


So sehen die Dinger aus. Plan hab ich leider keinen.

Kannst du die nicht in De irgendwo bestellen?

doch kann ich schon, die kosten aber irgendwie um die 100 Euronen. im moment etwas viel für mich. aber wenns dann nicht anders geht, werd ich sie mir vor den sommerferien wohl bestellen müssen. :-k

Und was meinst du zum Dachträger?

der dachträger steht eben schon in der garage bei mir. mir fehlen nur noch die winkel. sorry, gäu… :blush:

Jo kes problem!

Ich habe das ganze mit diesen Winkeln man angeschaut, doch es ist ziehmlich komplex, ich widme mich dieser Aufgabe im frühling wieder… Denn im monet habe ich keine Zeit. Machbar währe es sicherlich ohne problem!

Wie sieht das Ding denn aus?

Der Dachträger ist nicht neu. Er hat dem Alter entsprechend ein paar gebrauchsspuren aber im grossen und ganzen sieht er nicht schlecht aus. Werde noch ein paar Bilder machen.

Gerne würde das Ding auch gerne einmal sehen!

Du kannst sonst auch vorbei kommen.

Hier ein Bild vom Träger:


ricardo.ch/accdb/viewitem.as … mMyPages=1

Hallo Chrigu

Ist der noch zu haben oder schon verkauft?

Gruss Silvio & Celine